-
Nimm mal ein BGB mit ein paar Lesezeichen bei den entsprechenden Paragrafen, dann spuren die schon :D.
Dein Fehler ist nachweislich vor der Beweislastumkehr angezeigt worden, von daher liegt es am Händler nicht dem Hersteller zu beweisen das du falsch mit dem Gerät umgegangen bis.
-
Ja, weil wenn du auf IP Telefonie wechselst, geht mit der 3270 ja nur noch die APP oder IP Telefone, die hat ja keine Ausgänge von daher auf ne 7490 wechseln und am besten auch Fritz!Phones anschaffen und den alten kram raus :).
-
Der einzige Markel ist wirklich der fehlende Blitz, aber sonnst, die größte positive Überraschung von Elektronik 2013!
Und das trotz beiden iPhones, iPad Air und Xbox One ;).
-
-
In der Sprachqualität kein Unterschied zum 5s feststellbar. Ich habe meins seit dem ersten Tag und keine Karzer oder Risse am 5c
-
Sind auch wunderschöne Geräte ist selbst meinen Eltern aufgefallen im vergleich zum Lumia 710. Aus Windows Phone 8 wird langsam was :top:
-
SO hab ich es auch bei meinen Eltern gemacht, zweimal Schwarz gekauft und einfach ein weißes Cover für 7,2 EUR bei amazon :D.
-
*up*
85,90 EUR inkl. Versand per DHL
Neu und Original Verpackt!
-
Also meines ist weder von Spaltmaßen noch von Kratzern betroffen. Alles 1a
-
Die Beta 3 ging soeben an die Entwickler ;).