Oder noch etwas später, auch egal. Ich persönlich Denke ja das es noch Probleme mit iOS gibt ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Nein, nur bei der Telekom.
-
EasyBox ist kein Problem, DHCP Server aus, SSID/PSK einstellen IP Adresse auf etwas freies im gleichen Subnetz ändern, Netzwerkkabel in eine der LAN Buchsen und los geht es ;).
-
Naja, im Partner Forum läuft was neueres, vielleicht schwappte es rüber, sonnst ist es hier halt kaum noch zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Je öfter Du es wiederholst, desto besser verkaufen sich die Geräte auch nicht. :pEDIT:
- Reuters: Cisco, Google, SAP discussing BlackBerry bids - sources
- The Verge: BlackBerry reportedly in talks with Google, Samsung, and others about potential sale
- WiWo: Verkaufsgespräche mit Google und SAP
Jemand eine Vorliebe für einen bestimmten Käufer?

Beruflich getrieben: Cisco Systems! Ansonsten Microsoft, da könnte wirklich ein drittes Ökosystem heranwachsen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Jede SIM hat dann aber eine eigene, unabhängige Drossel. Also ist das Volumen ggf. auf dem gerade präferierten Gerät schon verbraucht und man muss Verrenkungen machen, um in voller Geschwindigkeit surfen zu können. Das ist das genaue Gegenteil von Nutzerfreundlichkeit :flop: Um dem Problem aus dem Weg zu gehen müsstest Du jeweils ein höheres Volumen buchen als Du eigentlich brauchst.Ich habe eh 2 GB und die beiden Geräte die meine Eltern nutzen liegen 1. auf der Testkarte die nicht aktiv genutzt wird und 2. werden die zu 99 % daheim genutzt ;).
-
Hattes du doch bei Congstar auch?!
-
Nein, es ist die Schuld der Forensoftware, der Safari unter iOS 7 sowie Safari 7 unter OSX Maverics arbeiten hier Standardkonform.
Man sollte hat nur mal die Forensoftware aktualisieren
. -
TabletPC und Notebook werden von meinen künftigen Family MultiSIMs gespeist ;). Und wie gesagt wir wollen eh auf den Familientarif ;).
-
Ja, ich konnte es auch Online bei der VVL auswählen, habe aber da die Verträge von meinen Eltern genutzt werden die Günstigeren Allnet-Flat Special Tarife genommen, das Onlinevolumen reicht da locker aus und es sind bei beiden Verträgen 40,- EUR ;).
In nem Monat will ich eh auf den KombiTarif mit Festnetz, Mobilfunk und Entertain :).