Das ist der Clue und Sinn der Sache ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
bin mal gespannt wie es wirklich mit dem premierenticket der telekom ist. das ticket hatte ich geordert am 26. august. gestern hab ich bei der telekom vvl gemacht mit dem ticket für das 5s in gold. mir wurde gesagt trotzdem bis zu zwei monate wartezeit...Tja, ob mit oder ohne Premierenticket. Wenn die Telekom keine Geräte hat kann se weder dem einen noch dem anderen eines schicken :D.
-
Naja, das 5c ist schon das bessere Model: LTE, besser Akku, bessere Frontkamera ;).
-
Oder doch ein Case kaufen, irgendwie muss man ja auf 109 EUR kommen :D.
-
Ja das Gerät ist sehr rutschig. Ich prophezeie überproportional viele zu boden fallende iphone 5c.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist der USB-Adapter "USB auf Lightning"?Der auf den Strom, und dann ein USB auf Lightning Kabel. Kein MicroUSB auf Lightning dabei.
-
Aber wirklich, er möchte es eben sehen und ich hab je mit dem 5s heute genug zu tun :top:.
-
Meines liegt ihr, ich muss aber auf den Kumpel warten wir aktivieren das zusammen :D.
-
Meines ist da. Alles drinnen:
1. iPhone 5c, 16 GB, weiß
2. USB Adapter
3. USB auf Lightnig Kabel
4. 2x Kurzanleitung D / NL
5. 3x Garantieinfo
6. Willkommenaufkleber
7. Aufkleber Apple Logo (2 Stück)
8. Earpods -
Zitat
Original geschrieben von GOPL
weiß jemand, ob es im MediaMarkt die original Lederhüllen zu kaufen gibt? (also jetzt schon)
Wenn ich bei Apple bestelle zahl ich ja versand und hab es erst am Donnerstag.
Das 5s ist aber schon im DHL Wagen
Dem schließe ich mich an. Wäre interessant zu wissen. Am beste eine rote Hülle. Die gibt's ja bei iPad Case auch im MediaMarkt ;).