Die Option Festnetznummer gibt es eben nur in den neuen Tarifen, ebenso gibt es die alte Speedoption nur in den alten Tarifen, so ist es halt!
Beiträge von nooblucker
-
-
Messungenauigkeiten, Wartungsarbeiten, Proxy, ist viel möglich.
-
Naja, 14 Tage war es möglich, das würde ich jetzt nicht als Sofort sagen und hey seit 22. Mai kann man als Bestandskunde seinen Complete Comfort L durch die kostenfreie CallFlat allnet Option erweitern, das ist doch auch was :).
-
Mit XP und Office 2003? Dann habt ihr ja bis 8. April 2014 noch ne Menge zu tun :D.
-
Kann ich nicht bestätigen, iOS 7 b3 auf einem iPhone 4S mit Exchange 2013 Backend.
-
Hallo,
aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein MacBook Air angeschafft und mein "alter" iMac 21 Zoll von Mitte 2011 langweilt sich nun.
Das Gerät wurde 09/2012 angeschafft also noch Restgarantie. Er wurde mit Mac OSX 10.8 ML ausgeliefert und wird in OVP mit sämtlichem Zubehör (Maus, Tastatur) und Umverpackung geliefert.
Es ist das kleine 21,5 Zoll mit 4 GB Ran
Preis zzgl. Versand ist 850,- EUR
cya,
nooblucker -
Aber wenn er nichts macht wird es Erheblich teurer da einfach Optionen für 24 Monate umsonst gegeben wurden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Ich glaub, die Anteile gelten nur für die Gesprächsminuten. Hab grade den Fall, dass ich in einem Monat zwar insgesamt nur 74 von 100 Minuten verbraucht habe, dass aber der Großteil davon in der ersten Monatsdrittel vor dem Tarifwechsel war. Nun darf ich 13 Euro bezahlen, weil ich im ersten Monatsdrittel relativ zum anteiligen Minutenbudget zu viel verbraucht hatte. Mal sehn, ob ich da ne Kulanz kriege.Aus welchem Grund?
-
Hat hier noch jemand das Problem das der Sound viel zu leise ist und die Lautstärke nach jedem Reboot auf 13 ist?
-
Zitat
Original geschrieben von horgelym
Selbst wenn der andere Partner ebenfalls bei der Telekom ist, kommt der nette Verein einem nicht entgegen - so bei mir vor 5 Jahren.
Ich finde dieses Verhalten nicht sonderlich kulant und würde mir wünschen, dass eine so große Firma diesbezüglich andere Konditionen anböte, u.a. einer der Gründe, weshalb ich mich nun nach anderen Anbietern umschaue.
Viele Grüße
Horgelym
Das ist zwischen nicht mehr so. Es gibt auf der Homepage sogar extra ein Generator um die Kündigung für so einen Fall zu erstellen.