So ist es bei amazon.de Aber die vorbestellter Garantie gibt es nur bei DVD, CD, Blu-Ray, etc..
Beiträge von nooblucker
-
-
Mit der HotSpot Login App.
-
Der Meinung bin ich auch das da gar kein Schild sein sollte. Ich werde da mal im technischen Rathaus anrufen...
-
Mir geht es Hauptsächlich um die Fußgänger die dann rot haben. Da hält sich zum Glück der Großteil dran. Ich muss ja auch nicht abbiegen wie gesagt es bringt ja auch überhaupt kein Zeitgewinn wieso also?
-
Ich möchte auch nach rechts aber 1. Muss ich es nicht und 2. Ist es für mich sehr unübersichtlich an der Stelle, da eine Mauer die Sicht vor den Fußgängern / Radfahrern verstellt und ich schon zweimal fast wen mitgenommen hätten. Seitdem bleib ich stehen. Vor allem stehe ich wenn ich bei Rot abbiege 3 Sekunden später eh an der nä. Ampel die grün ist wenn ich bei der anderen bei grün abbiege. Also 0 Sekunden Zeitverlust und ich brauche nur einmal anfahren :).
-
Ja, wurde schon mit Missfallen erwähnt :(. Leider reist man der Telekom die Tarife mit dem Neunen iPhone trotzdem aus der Hand...
-
Eher eine 7270 v3, da die Annex J kann.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Die einzigen brauchbaren Lösungen scheinen im Moment nur die Combi Card Complete L mit einem Datentarif als Haupttarif zu sein..Oder ein Complete S wenn bedarf daran besteht. Ich habe heute schonmal Speed Option LTE gekündigt. Spotify verschiebe ich ins Festnetz und habe auch schonmal nachgefragt wie lange mein TelekomVorteil noch greift und zu wann ich alle vier Karten kündigen könnte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,offiziell soll es ab dem 22.5. nur noch die neuen Tarife geben. Offiziell.
Ich würde mal abwarten und schauen, obs da speziell für GKs nicht noch andere Lösungen gibt.
Wenn der Kunde wirklich nur telefonieren will und nichts mit Daten am Hut hat (wirklich nicht?
gibts ja jetzt schon den offenbar kaum beworbenen "Call 50" Tarif und vermutlich gibts für GKs da noch weitere Optionen oder Alttarife, die dann je nach Rahmenvertrag weiter geschaltet werden können. Einfach mal den zuständigen VB ansprechen 
Zudem sollen die CombiCards erstmal bleiben wie sie sind...
-
Das man die Tarife kostenfrei wechseln kann wenn der neue Tarif mindestens 5 EUR teurer ist. Sonnst zahlt man 50,- EUR für den Wechsel.