-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Hmm, auf dem iPad mini 2 und iPhone 5c ist ein Feiertage Kalender hinzugekommen auf dem 5s und iPad Air nicht, bei euch auch?
Zudem gibt es auch noch Updates für die Remote App und Garageband.
Sowie Podcasts, ein Reboot hat geholfen, nun wird bei allen Geräten der Feiertagskalender angezeigt.
-
Hmm, auf dem iPad mini 2 und iPhone 5c ist ein Feiertage Kalender hinzugekommen auf dem 5s und iPad Air nicht, bei euch auch?
Zudem gibt es auch noch Updates für die Remote App und Garageband.
-
Schon lange nicht mehr und i. d. R. kommen die neuen Tarife auch meist alle 2 Jahre ;).
-
Kann ich nur zurückgeben:
hellosunshine
Netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder :D.
-
Ich geh grad auch schwanger damit ein 620 zu kaufen um das ganze dann mal zu testen, als dritt Handy :/, eigentlich hätte ich gerne wegen FIFA eins mit nem Gigabyte RAM aber die sind doppelt so teuer oder nur gebraucht :(.
-
Bei einem Tarifwechsel ändert sich nie die Laufzeit weder bei up- noch downgrade ;).
-
Doch ist nutzbar, macht dann halt nur nen Anruf zur Mailbox ;).
-
Vor der Fusion wird das wohl nix mehr :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Welche Apps vermisst ihr eigentlich noch, also wer muss noch an 64bit, echtes Multitasking und das neue Design anpassen?
SkyGo ist für mich einer der Hauptkandidaten nachdem die ZDF Mediathek nun endlich aktuell ist. Viel genutzt und noch immer mit alter Tastatur und UI: die Bahn App DB Navigator. Gibt es da noch mehr essentielle Apps die das Update bis heute verschlafen haben?
SkyGo stimme ich zu, da kommt aber noch ein Großes Redesign ;). Dann die vr Banking App, hier wäre es auch toll wenn es eine Universalapp wird, ebenso wie beim DB Navigation, da gibt es auch iPhone und iPad App Extra :(. Sonnst noch die Post mobil App auch auf dem iPad ;).
-
Es wird nun langsam losgehen, iOS in the Car heißt jetzt CarPlay, wird vielleicht zur Autoschau kommen :).
http://www.apple.com/ios/carplay/