-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Apropos huffington-post :
die website verlangsamt meinen firefox (und den pc insgesamt) wie keine andere seite (genauer: KEINE andere seite tut dies). Macht der eine oder andere unter Euch die gleiche erfahrung ?
Mit mobilem Browser ist die Ladezeit unterer Durchschnitt.
Für meinen Geschmack ist die Seite völlig überladen, da man in einer Ansichtsseite neben dutzenden Links noch Facebook Einbettung und sonstige Werbung hat.
Aufdringliche social media Integration ist neben paid content leider auch "hip".
Beides für mich im ersten entscheidenden Eindruck ein ehr abschreckender Faktor, als das es Neugierde weckt.
-
Dein Moto X wird in den Ruhestand geschickt?
-
Nokia Lumia 920 macht gute Bilder und passt zur Preisvorstellung.
Oder ein gebrauchtes Lumia 925.
-
Didi111181 als Käufer alles bestens!
Danke für die schnelle Abwicklung :top:
-
Das Darknight gibt es noch 1Std. "bei einem großen Versandhändler" für 179€ 
-
Absolut unschlagbarer Preis. Nochmal 50€ günstiger als das Nexus 5. Wahnsinn... :top:
-
Thats whats up. 299€ & free shipping.
-
Das Find 5 gibt es heute für 299€ im Oppo Online Store 
-
Hat jemand einen Tipp, wo es das Mini heute zum Black Friday günstiger gibt?
Gerne auch per PN 
Im Store ist mWn nur der Versand umsonst?
-
Nunja, die Umsatzzahlen der Brauereien belegen es aber.
Deiner Schlussfolgerung, das diejenigen die preiswertes Bier trinken Jungalkoholiker bzw. Flatratesäufer sind, kann ich nicht ganz folgen.
Im übrigen sollten ehr die Eltern dieser "Saufgeneration" zur Verantwortung gezogen werden, da entweder Alkoholgenuss falsch vorgelebt worden ist - oder die Erziehung an der Stelle nicht stattgefunden hat.
Die Ursache gilt es zu kritisieren, nicht das Ergebnis...
PS. ich kenne keinen Feinschmecker, der Bier für ca. 0,70€ (0,33L Flasche) trinkt und sich deshalb als solcher bezeichnet. Da ist ehr Wein oder Whisky gefragt