-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
habe am 8. abends bestellt, am 11. ging die Ware raus.
wow ging ja fix, meine Vertragsunterlagen sind vollständig am Donnerstag eingegangen. Mal schauen wie lange es bei mir dauert, ich hoffe doch im Laufe der Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Guten morgen,
ich benötige wohl keine Antwort mehr :). Meine Ware ist gerade eingetroffen und in euren und Vodafones Schreiben sind meine Fragen beantwortet worden 
Danke für die schnelle Abwicklung 
wie lange hat denn bei dir die gesamte Abwicklung gedauert?
-
Hi,
hab bestellt und auch die Vertragsunterlagen sind bei euch bereits eingegangen. Bestellnummer ist 203017.
Hab nun 2 Fragen:
a) Wieso stand in den Unterlagen bei Kosten 0€ statt 29€, nicht dass es mir was ausmacht 29€ weniger zu zahlen, aber Ungereimtheiten würde ich gern vermeiden.
b) Ab wann läuft der Vertag? Ich hätte gern dass der Vertrag ab nächsten Monat in Kraft tritt, in Kraft tritt, ist das möglich?
-
Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
Zitat
Original geschrieben von mobiyou

Hallo TT`ler,
original Telekom Auszahlangebote für Neu- und Bestandskunden.
Die Aktionstarife Special Complete Mobil mit Handy Basic und Mobile Data M Premium
sind nur für Neukunden.
***Auszahlungsangebote in Aktionstarifen***

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
• Aktionstarif nur für Neukunden
• 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
• Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
• SMS-Flat in alle dt. Netze
• Daten-Flat zum Surfen und Mailen
• Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
• Voip Internet Telefonie
• Hotspot Flat
• Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat
Alles anzeigen
Hallo,
ich war auf Ihre HP und habe mir zusätzlich noch zu dem Tarif, das Handy HTC One X+ ausgesucht.
- Der monatliche Tarifpreis beträgt 34,95€
- Handypreis 0€
- Auszahlung immernoch 540€
Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Stimmt das oder habe ich was übersehen?