Zugangsmails zum Talkline Portal hab ich noch nicht........
Beiträge von 56112Lahnstein
-
-
Modeo.de macht derzeit nicht nur hier keine besonders gute Figur.......
-
Moin Handybude
Der Vertrag meiner Frau ging in der manuellen Prüfung nun durch.
Die Auszahlung der beiden Verträge mit der Endnummer -53 und -54 kommt dann am 20.06.?
Besten Dank für den Support bisher. Große Klasse!
-
Gerät wurde im April 2013 gekauft. Garantie besteht bis 04/15. Verkauft wird das Handy mit Originallieferumfang und Rechnung.
Kein Branding, kein Lock.
Das Display hat einen feinen Haarriss am Display, der mit dem Finger nicht fühlbar ist.
Preis: 289€ inkl. DHL-Versand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,nein das ist dort nur eine Limitierung, siehe Berichte hier im Forum gibt es etliche Kunden die auch 2 Duos haben.
MfG
Handybude.de
Dann versteh ich es nicht....liegt vielleicht am jeweiligen Mitarbeiter? Ich versuch es nochmal

-
@uvm
Kannst du rebuy.de oder asgoodas.nu empfehlen? Tummeln sich bei Ebay.
-
Danke, dann wird es daran liegen, dass man nur 1 Duo pro Person abschließen darf. Würde sich mit der Aussage von modeo.de decken. Der Duo meiner Frau sollte dann eigentlich durchgehen.
-
Nein, meine Frau auch nicht. Die Ablehnungsklasse war bei uns also nicht bonitätsbedingt?
Soll ich es nochmal versuchen oder bringt das nix?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,die ..54 ist in der manuell Prüfung, das dauert leider etwas, da wir die Unterlagen faxen müssen.
Die anderen meist mit "keine weiteren" abgelehnt.
MfG
Handybude.de
Wie lange dauert das ungefähr? Bekomme ich da Freitag eine Rückmeldung?
Was heißt denn "keine weiteren"? Modeo.de bietet auch diesen Duo-Kram an mit dem Hinweis "nur 1 Duo pro Kunde möglich". Mein Schufascore ist 99 - daran kanns wohl kaum liegen.
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

Die Handys stammen aus anderen Verträgen meiner Familie und sind bereits alle verkauft. Wie man hier ja auch unschwer lesen kann, handelt es sich hier ja um Auszahlungsverträge.