Vodafone bietet keine Verträge ohne MLZ an. Beim Umzug besteht nur dann ein Sonderkündigungsrecht, sofern Vodafone dir am neuen Standort nicht die vertraglich vereinbarte Bandbreite anbieten kann. Ansonsten zieht dein Vodafone mit um.
Beiträge von 56112Lahnstein
-
-
Der Preis hier ist unschlagbar und wenn FB möglich ist umso besser. Leider bietet mir VF nur max. 6000 an. o2, Telekom und 1&1 max. 16000.
-
Bei o2 kann ich keine 7490 verwenden. Die bestehen auf die Verwendung ihres hauseigenen Schrotts

Vodafone schreibt doch auch die Easybox vor, oder? -
Für kleine Wohnungen mag das gelten. EFH-Neubau mit Keller, EG und OG jeweils 120qm. Ohne Repeater geht da gar nix. Nicht mal im EG hab ich im letzten Winkel akzeptables WLAN. Gilt für Easy 803 sowie für den o2-Schrott. Mit der FB 7490 ist das eine ganz andere Nummer.
-
Abwicklung bei Vodafone war ok. Aber die Easybox ist fast so ein Schund wie die o2-Box. Das geht in einem EFH gar nicht. Da hat mein LAN-Kabel längeren Empfang......
Daher nun zu 1&1. Die vertreiben wenigstens Top-Router.
Fahr mal runter. Hab mit TK24 schon zweimal gearbeitet. Die Jungs sind top.
-
-
Gehört der Homeserver nach 2 Jahren mir oder muss der zurück an 1&1 gesendet werden?
-
Macht dann also 120€ von Telekom plus 147€ von euch.
Unter´m Strich zahlt man dann also: 28,82€ incl. Speedport 724V
1&1 mit der FrtzBox 7362SL für 26,65€ wäre die Alternative.
Hmmm.......
-
Kann ich Entertain auch ohne Media Receiver bestellen?
Also ich nehme mir die Auszahlung und kaufe mir zB den Speedport 724V bei Amazon. Zum Fernsehen nehme ich meine SKY-Sachen.
Dann ist es deutlich günstiger als Call and Surf.
-
Grundgebühr 24x 39,95 oder die die ersten 6 Monate 34,95€?
Wie sind jetzt die Konditionen mit:
a) GRATIS Speedport 724V und GRATIS Media Receiver 303
b) GRATIS Speedport 724V und Media Receiver 303 Miete
Besten Dank.