Beiträge von Darkchild88


    habe denen alles per fax zukommen lassen.
    wahrscheinlich können die bei sparhandy niemanden erreichen deswegen melden die sich auch nicht bei mir.
    spätestens am nächsten mi werde ich bei vodafone nochmal anrufen wenn sich bis dahin nix getan hat.
    auf der facebook seite von sparhandy häufen sich die beschwerden das denen genau das gleiche passiert.
    denke ist ne masche von sparhandy. am ende werden wir alle auf den 44,95€ sitzen bleiben.
    wenn vodafone mir den vertrag storniert - was passiert mit dem iphone 5?

    Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig... danke



    warst du im store? was haben die gesagt?
    habe heute das selbe problem gehabt erst nach neustart des iphones funktioniert wieder alles normal....mal sehen wie lange ^^

    habe das super(gau) angebot wie oben beschrieben (Red M Junge Leute 39,95€ + Iphone 5 für eine einmalige zuzahlung von 1€) bei sparhandy gebucht.


    jetzt habe ich bei vodafone direkt angerufen und gefragt welche rabatte etc. ich alles bekomme usw.
    und siehe da nix von 39,95€..vodafone wird mir definitiv 44,95€ monatlich abbuchen.


    die monatliche grundgebühr ohne rabatte etc. kosten bei vodafone 59,95€ und nicht wie beschrieben von sparhandy 54,95€. nach abzug der 3x5€ gutschrift von vodafone jeden monat komme ich auf eine grundgebühr von 44,95€.


    untelagen sollte ich alle zu vodafone faxen die wollen sich das alles ganz genau angucken da sparhandy komplett falsche tarife bucht etc.


    mal abwarten....


    noch jemand ähnliche erfahrungen etc.?


    das erhaltene iphone 5 war in der verpackung eingeschweißt und bis jetzt habe ich keine mängel gefunden.

    Wieso gehst du nicht in den Apple Store an die Genius Bar.
    Wenn das nicht normal ist bekommst ein neues/refurbished Gerät.
    Finde die refurbished besser da dort alles 100%ig kontrolliert und ausgetauscht wurde :top:

    Moin Leute!


    Habe mich für das angebot von sparhandy.de entschieden am 31.12.12
    Vodafone Red M junge Leute mit iPhone5 (1€) + 50€ startguthaben für im Monat 39,99€.


    Noch habe ich nix bekommen und habe meine 14 tägiges widerrufsrecht.
    Hat jemand nochmal in letzter Zeit Erfahrungen mit Sparhandy sammeln können bzw. gleichen Tarif angeschlossen und dort alles glatt gelaufen?
    Habe auch desöfteren im Netz gelesen das die gebrauchte Handys verschicken?


    Vielen Dank im vorraus schon einmal!
    DANKE