-
Hallo zusammen,
leider ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Ich hatte für 2 Tage mein Lte an. Am 09 und 10 November. Habe jetzt eine Rechnung in Höhe von 1520 Euro erhalten. Ich habe am 10. November eine SMS erhalten, dass aus technische Gründen mein Lte gesperrt wird. Vermute mal eine automatische sperre. Habe mich etwas schlau gemacht und im Internet herausgefunden, dass es tatsächlich eine 60 Euro Limitierung gibt. Kann das mir jemand bestätigen?
Über eine nützliche Hilfe würde ich mich freuen.
LG smik
-
Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.
Zitat
Original geschrieben von Alper
Hallo,
bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?
Gruss
Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.
Evnetuell 50 und 100 mBit
-
Bitte ein Angebot mit Samsung S6 oder Samsung Note Edge
Danke
-
Hi Leute,
wollte mal wissen, ob es ein Adapter gibt, womit ich ein Schnurgebundenes Haustelefon zu einem Schnurloeses telefon umwandeln kann.
Gibt es solch ein Adapter ?
Gruß
Smik
-
@ Smartshopper danke für die Info.
Kann mir einer eine Erfahrung mit O2 in Raum Köln Bonn mitteilen ?
THX
-
Hi, wenn wir schon bei wünsch dir was sind, dann möchte ich auch ein Angebot haben.
Momentan steht Sparhandy bei mir ganz oben auf der Liste, da ich dort 491 € Auszahlung bekomme.
Gruß
Smik
-
Hi, kann mir einer sagen, ob es in den nächsten Wochen eine Preisänderung geben wird?
Ich verfolge nun seit ca. 2 Monaten die Preise und erst jetzt kann ich diesen Vertrag abschließen.
Leider sind die Preise gestiegen, nun ist die Frage, werden die Preise fallen oder Steigen?
Die Auszahlungen pendelt sich bei 488 bis 491 €
Leider weigert sich Handydealer24 die Auszahlung auf 560€ anzuheben, wie es mir vor ca. 1 Monat versprochen wurde. Vermute, dass momentan keine andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt.
Wenn jemand ne andere Info hat, dann immer her damit 
PS: Wie sieht es eigentlich mit der Telefonkonferenz aus? Ist ja momentan immer noch Kostenpflichtig oder?
Gibt es bereits eine halbwegs gute App von o2 (vergleich zu Vodafone oder Telekom)?
-
Würde auch gerne ein Angebot erhalten.
Momentan ist Handybar.de sehr stark mit ihren angeboten.
-
Hi, gibt es noch die Möglichkeit dieses Angebot zu bekommen ?
Bitte schnellst möglich bescheid geben. Danke