Beiträge von prov

    Ich kann bisher nur Positives berichten. Vodafone-Kabelinternet bestellt, 2 Tage später freigeschaltet, mach Freischaltung 3 Tage, dann war die Fritzbox da. Bei einer Rückfrage per Mail kam an einem Samstag Vormittag prompt ein Anruf mit Erklärung. Bisher alles prima.

    Vielen Dank an handytick für ein tolles Angebot! Auch ich muss hier den Support loben, der stets sehr zeitnah meine e-Mails beantwortet hat.


    Der Verlauf sah bei mir wie folgt aus:


    15.01. (DI) Bestellung
    16.01. (MI) Unterlagen verschickt
    18.01. (FR) Unterlagen eingegangen
    24.01. (DO) AG0-Tag - Vertrag in Bearbeitung
    28.01. (MO) Versandabteilung
    29.01. (DI) Ankunft


    Dabei muss erwähnt werden, dass erst ab 21. so richtig losgearbeitet werden konnte, da ich meinen alten Anbieter noch über die Portierung informieren musste. Die Portierung schien im Übrigen anstandslos geklappt zu haben.
    Von daher: Ganz große Klasse und vielen Dank. :top:

    Wie bei fast allem, brauchte man dazu eine gesetzliche Grundlage. Der Datenschutz, besonders im privat gesprochenen Wort, ist so hoch angehängt, dass es rechtlich unmöglich ist standardmäßig als Anbieter alle Telefonate zu speichern. Zumal da auch so große Datenmengen zusammen kämen, was das Ganze mehr als unzweckmäßig und unsinnig machen würde.


    In einem Strafverfahren, bzw. einer laufenden Ermittlung bei einem überschaubaren, individuell bestimmbaren Personenkreis, sieht das dann aber schon anders aus ;)

    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Falsch, es gibt meines Wissens eben keine 14€ flat. Oder zeigt mir jemand wo? 19€ sind da schon ne ganze Menge mehr, und Laufzeit will ich nicht. Da ist nichts schön gerechnet.


    Wir haben drei Karten bei congstar laufen, zwei kommen auf etwa 14€, die dritte knapp auf 4€ wegen Community flat und 15min extern vielleicht.


    Egal wie, mit den gelobten Flats wären wir schlechter dran. Die bringen dem Betreiber eine garantierte Summe, uns aber nur was wenn wir sie wirklich nutzen.


    Ich versuche nun auch schon die ganze Zeit durchzurechnen, ob es sich lohnt die Hardware neu zu kaufen und auf Prepaid umzusteigen.
    Das Problem ist nur, dass ich ungern eine Summe alá 500, 600, 700€ auf einmal in ein Gerät stecken möchte und dann trotzdem 15€ im Monat bezahlen muss, damit ich surfen und telefonieren kann. Nach kaufmännischer Rechnung bleibt ohne "subventionierte" Hardware sicherlich ein Plus übrig, gefühlt ist das aber schon wieder eine ganz andere Sache.