Zitat[i]
Vorsicht: bei Kompatibilität wird da nur HTC erwähnt...
Beiträge von toppi-24
-
-
@PN ist raus
Bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN :top:
P.S.
Gerne auch Soho Konditionen..... -
18.04. immer noch keine SIM

Kleiner Tipp meinerseits:
Ich habe vor einer Wochen direkt bei Telekom (2202) angerufen und die fehlende SIM-Karte moniert. Die nette Dame konnte sich die "fehlende" SIM-Karte garnicht erklären, da diese schon seit 05.04.13 per DPD unterwegs sei!?!
Daraufhin hat Sie mich einfach gebeten eine Blanko SIM-Karte beim Telekomladen zuholen, die sie dann anschließend sofort freischalten kann (Oder alternativ eine zweite Ersatzkarte per Post zuschicken lassen) natürlich alles kostenfrei. Somit konnte ich schon die Weekend Flats und das Internet ausgiebig nutzen! :top:
Fazit: Anstatt hier die Zeit zu verpulvern, einfach mal die Sache selbst in die Hand nehmen....... nachdenkliche Grüße

-
-
und dann wieder ein halber Shitstorm losgeht...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich kann einfach nicht verstehen warum jetzt bereits hier wieder spekuliert wird das irgend etwas falsch läuft und dann wieder ein halber Shitstorm losgeht... Ihr habt noch keine Rechnung bekommen, ihr habt noch nichts bezahlt an die Telekom. Also wartet doch bitte einfach ab, bitte!Hier mal ein fettes Lob an dieser Stelle, für das dicke Fell bzw. für die sachlichen (diplomatischen) Antworten! :top:

Heute sind auch unsere Telekom-Unterlagen (GK/Soho) eingetroffen. Die Überraschung, wir haben eine richtig geile Handynummer bekommen: 70 6000 6. :cool: :top:
-
Was haltet ihr davon?
[Schlaumeiermodus -ON-]
- 120,00 Auszahlung beim Samsung S3
- 100,00 Gutschrift für Alt-Handy24x24,95 Special Call & Surf Mobil
= 378,80
378,80 + 29,95 = 408,75
--> 408,75 / 24 = 17,03 € monatl. :top:

[Schlaumeiermodus -OFF-]