Leider erreiche ich immernoch niemanden per Telefon. Hat denn jemand von euch bereits den Vodafone RED M Junge Leute Tarif (39,99/mtl.) erfolgreich bei handyflash erhalten ? Vielleicht kann diese Person mir dann mit dem Vertrag helfen, das wäre sehr nett.
lG
Beiträge von tim90
-
-
Hi Leute,
ich hab mir gestern das iPhone 5 mit dem VF RED M junge Leute Tarif bestellt.. Ich sollte nun die Vertragsdaten ausdrucken und zu handyflash schicken, aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch was den Vertrag angeht. Ich hab wie angegeben unter den Downloads den Vertrag zu Vodafone RED M ausgedruckt, aber wie zu erwarten, sind da nahezu keine Tarifdetails vermerkt, wie man sich das doch eigentlich bei einem solchen Vertrag vorstellt. Ich vermisse vor allem die Garantie nur 39,99€ im Monat zu zahlen und nicht ggf. 54,99€. Unter den Angebotdetails auf der Seite sind ja schließlich auch die richtigen und tollen Tarifinformationen enthalten. Diese würde ich auch gerne im Vertrag sehen, damit ich sicher sein kann, den richtigen Tarif erwischt und unterzeichnet zu haben. Das gleiche gilt auch für die angemerkten 1GB Traffic im Monat, die natürlich nirgends in dem Vordruck erscheinen. Muss ich dazu noch eine Tarifoption angeben, die dann später einfach abgezogen wird ?!.. Fragen über Fragen und heute leider 2 Stunden kein Glück mit der Telefonseelsorge von handyflash ^^.. lG