Ich möchte hier mein Lob aussprechen. Obwohl KW6 angeschrieben war kam mein Handy heute an. In Rot, wie erwartet. Ohne jegliches Branding etc. nur ein Mobilcom Debitel Siegel war drauf ![]()
Ansonsten: Karte war drin und alle Belege und die Erstattung war auch notiert. Alles im allen: TOP! Danke.
Beiträge von Sh0cK
-
-
Hui, gestern habe ich jetzt von UPS ne Mail erhalten, dass ein 4 kg Paket von HF an mich verschickt wurde. Also für eine Karte allein ist das deutlich zu schwer! Kommt da nun doch mein Handy? Da bin ich mal gespannt!
-
Ohje, heute habe ich bereits meine erste Vodafone Rechnung erhalten und habe noch nicht mal die Karte..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyflash.de
Wir können dir die Karte schon einmal zuschicken. Wie lautet deine Bestellnummer?Entschuldigung! Habe es auf 85€ geändert.
Bestellnummer ist 203040. Trotzdem doof, dass aus KW 4 jetzt KW6 wird.
-
Na das ist ja doof. Da mein Vertrag ja schon aktiviert ist: Muss ich jetzt warten, bis das Handy da ist? Ich würde halt gerne meine Karte nutzen, wenn ich schon dafür zahle

-
Lieferdatum von Lumia auf KW6 verschoben? Gilt das auch für die Bestellungen von letzter Woche?
-
Bei mir ist der Vertrag bereits aktiviert, jedoch ist die Karte nicht da. Vermutlich wegen dem Handy. Wäre doof, wenn mein Vertrag schon läuft und ich es nicht nutzen kann

Könnt ihr mir pauschal sagen, wann mit allem zu rechnen ist?
-
Hallo Handyflash,
könntet ihr meine Bestellung anpassen? Statt dem iPhone 5 + 29 € das Nokia in Rot - 80€ reinschreiben? Aktuell steht da noch das iPhone 5 und ich würde mich freuen, wenn das angepasst werden könnte.
Habe dies bzgl. noch eine EMail über das Kontaktformular geschrieben.
Bestellnr: 203040
Grüße
-
Hui, soeben mit VF telefoniert (da mein Status auf Freischaltung geschalten ist).
Und zwar folgendes:
Die 500MB extra heißen da "Blackberry"-Tarif. Diese sind scheinbar nur anteilig sichtbar bei VF auf "MeinVodafone", da der Abrechnungszeitraum hierfür der 17. bis zum 16. des Folgemonats gilt. So sprach die nette Dame am Telefon zu mir. Die Buchung ist im System drin und kostet kein Aufpreis.
-
Re: Nokia Lumia 920
Mich würde auch interessieren, ob ihr die zufällig auf Lager habt oder doch (wie angegeben) erst KW 4 geliefert werden kann.
Grüße