LG Nexus 4 auch im Angebot?
Darf man den Red M Junge Leute zweimal auf die gleiche Person abschließen?
mfg BavarianZoo
Beiträge von BavarianZoo
-
-
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte den Vertrag über meine Freundin abschließen aber meine Rufnummer (Vertrag läuft Februar aus) mitnehmen.
Ist dies ohne Probleme möglich?
mfg BavarianZoo -
kann ich mit der Speedoption beliebig oft die 200 MB zurücksetzen für nur 4,99 Aufpreis? Ist das Iphone auch beim Complete Mobil M Friends gratis dabei?
-
Mensch! Ich wär so heiss auf den Vertrag wenn die 200 MB Datenvolumen ned wären

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Man kann bis zu 2 Combi Cards erhalten zu einem Vertrag. Kann für die 2. CombiCard 220 € Auszahlung anbieten.@ andreasj: komme erst morgen dazu, bitte einen Tag Geduld noch
Wenn ich jetzt zwei CombiCards buche.. verlängert sich dann der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Buchung der Cards um zwei Jahre oder bleibt dies gleich und endet mit dem Erstvertrag?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von retset
Sehr geehrter vesat Teamkann man auch 2 Combi Card Mobil L zu einer Hauptkarte bei der Telekom bekommen/bestellen ?
wenn ja wie hoch ist dann die Auszahlung ?würd mich auch interessieren

-
Aso
Danke für die schnellen Antworten und die Hilfsbereitschaft
Ich meld mich nochmal -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Hallo BavarianZoo,das ist überhaupt kein Problem. Normalerweise bieten wir den Telekom Complete Mobil M mH
Friends mit einer Auszahlung i.H.v. 479,40 Euro an und die CombiCard Complete Mobil L mit
150,00 Euro. Sag mir einfach um wieviel wir den Betrag reduzieren sollen.
Telekom Complete Mobil M mH Friends:
http://www.mobileforyou.de/tar…bil_m_friends_handy6.htmlTelekom CombiCard Complete Mobil L:
http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.htmlGrüße
mobiyouAngeboten wird ja bereits der Telekom Special Complete Mobil & CombiCard L mit 899 Euro Auszahlung
Ich möchte folgendes buchen:
Telekom Complete Mobil M mH Friends & CombiCard L mit ??? Auszahlung
Mit welcher Höhe der Auszahlung kann ich rechnen, wenn diese Combi möglich ist.
Angebot gerne auch per PN
-
ist es auch möglich den Telekom Complete Mobil M Friends & CombiCard L mit weniger Auszahlung anzubieten?
mfg BavarianZoo -
Ich würde mich für diesen Tarif interessieren!
Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends.
Lese ich so richtig, dass ein Datenvolumen bis 300mb besteht?
118,95 € Zuzahlung kostet mich das Iphone 5 16gb. Ist dieses Gerät ohne Netlock?
mfg und DANKE bereits
BavarianZooNachtrag: Ist es möglich, wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe den Telekom CombiCard Complete Mobil L dazu zu buchen?