Beiträge von TRuler

    Zitat

    Original geschrieben von TRuler
    @ Strunker darum geht es..das ist bei meiner alten Karte nicht aktiviert...das muss gemacht werden! Deshalb frage ich ob das wirklich 9 cent pro Tag kostet wenn ich das aktiviere!


    HILFEEEEEEEE.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Ist Xtra-Data bei der alten Karte aktiviert?


    Einfach mal 2020 anrufen und STATUS sagen. Gegebenenfalls direkt aktivieren lassen.


    Wenn das immer noch nicht geht, überprüfe alle Einstellungen für GPRS/MMS im Handy. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst, geh in den T-PUNKT und lass dir helfen.


    @ Strunker darum geht es..das ist bei meiner alten Karte nicht aktiviert...das muss gemacht werden! Deshalb frage ich ob das wirklich 9 cent pro Tag kostet wenn ich das aktiviere!

    http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html


    Das meinen die nicht Ernst oder??
    Die wollen doch nicht wirklich pro tag 9 cent haben, nur damit die MÖGLICHKEIT besteht MMS zu senden oder??
    Und dann für jede MMS noch zusätzlich kassieren oder??


    Wenn ich das aktiviere werden mir TÄGLICH 9 cent vom Guthaben abgezogen oder wie?


    Und ist das bei meiner neuen KArte "kostenlos" also kein "Tagegeld" ?

    Hab das V300 aus dem Xtra Pac...hab das Startguthaben verbraucht und meine 1 1/2 Jahre alte Xtra Card aus meiunem alten Handy genommen, um nicht 200 Leuten meine neue Nummer geben zu müssen..nun wollte ich jemnandem der das gleiche HAndy hat ein Foto schicken...ich gehe neue MMS..schreibe nen kurzen text...hänge das Bild als Anlage drann..gehe auf senden..dann dauert es circa 10 sekunden..dann kommt "Senden nicht möglich"


    Weiss jemand Rat?

    Hab es mir jetzt endlich gehlot..im Xtra PAk für 169€..
    ISt super das Handy..und die Fotos sind auch gut..nun 2 Fragen...
    Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe (zusammengeklappt natürlich) komme ich bei einigen Bewegungen (rad fahren etc..) an die äußeren Taste für die Lautstärkenregulierung...das macht 1. n unangenehmes Geräusch und 2. sollte das ja auch nicht sein..gibt sowas wie ne Tastensperre???


    2. Frage:
    Will mir ein Datenkabel bei Ebay für das Handy holen...sollte ich ein Original von Motorola nehmen (15€) oder ein nachgemachtes (ab 3€)...postet doch ruhig einen Ebay-Link


    thx schon mal!