Naja das wird ja jetzt alles gut bei TEF mit dem ausbau von L8 an allen G9 Standorten ![]()
Beiträge von hp89
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
korrekt, es wird 256QAM eingeführt!Da bin ich mal gespannt, das soll doch etwas Energie intensiver sein oder?
-
Danke für den Link.
Ja Kabel Internet ist so eine Sache... habe ich diese Woche abends selbst wieder erlebt.
Theoretisch 200Mbit/s und mehr nur leider kam sehr wenig davon an.
Ich wollte Daten versenden ... bis ich mich dazu entschlossen habe die mit dem Handy zu machen. -
Das reicht aber aktuell nicht! da haben sie nur 55MHZ inkl. DECT 1800er
das kann sonst nur mir QAM 256 gehen oder? -
Zitat
Auf dem Weg zum Giganetz macht Vodafone eine Zwischenstation auf der Hälfte: In 15 Städten soll in diesem Sommer 500 MBit/s per LTE möglich sein, 20 Prozent der Kunden sollen die Geschwindigkeit auch im Kabel erhalten.
Wie wollen die das mit den Frequenzen hinbekommen?
Quelle:
https://www.teltarif.de/vodafo…t-gigabit/news/67895.html -
-
-
Also wenn man die ehemaligen EPlus 1800er LTE Masten mit den 800er der Telekom vergleicht.
Da hat Eplus oft den fast doppelten Radius.
Das hat alles vor und nachteile z.b bei der Kapazität. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
LTe läuft hier weiß aber nicht welche ob 900 oder 1800
denke wird 900 sein die Position wurde gewählt,
weil dadurch die Autobahn abgedeckt ist meine Meinung strahlt aber nicht in Zetel rein sondern mehr Richtung sande Varelin 26316 Varel selber ist bei bruns (Busreisen) an der Autobahn auch wieder lte strahlt Richtung Varel rein íst aber in gebauden in Varel selber nicht mehr so stark
sehe grade laut Netzkarte ist in neuengroden (in WHV) jetzt auch lte vorhanden zu mindestens laut Netzkarte
Bist du sicher das es LTE 900 bei TEF gibt?
Das wäre mir neu. -
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Das Thema sollte sich auch mit Loadbalancing zwischen LTE/UMTS lösen lassen.Das sehe ich genauso, davon abgehen, das ich meistens eine höhere Performance im 3G Netzt habe... der einzige Nachteil ist die minimal höhere Latenz, wobei das auch nicht immer zutrifft.