Beiträge von hp89

Ich hatte gestern mit Ihm telefoniert mit der bitte diesen Vertag abschließen.
    Bis jetzt habe ich das Angebot nur per Mail bekommen.
    Mich macht immer noch dieser Punkt stutzig: - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wo hast du das denn her? Laut aktueller Preisliste, Fußnote 9, gilt für die EU Roaming Flat:

Datennutzung: Sie können das in Ihrem Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltene Datenvolumen mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s (maximale und beworbene Geschwindigkeit) auch in den Teilnehmerländern nutzten, maximal jedoch 1GB pro Abrechnungsmonat.

schau dir den zweiten Post an, so schreibt es Vodafrank...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5665903#post5665903
    Wie gesagt ich konnte bei o² nichts dazu finden.

Kann mir jemand sagen, wo das in den Vertragsinfos steht?
    - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

ich konnte das nirgends finden.

Danke schon mal.

Also bevor ich auf meinen DSL Anschluss verzichte muss das mobile Internet mind 5Mbit/s synchron liefern, da ich es beruflich benötige.
    Des weitern möchte ich mir dann auch keine Gedankenüber das Volumen machen..
    Nochmals ich benötige keine Highend Datenraten nur konstant und verlässlich.
    Ich bin auch keiner von denen der gleich ausrastet wenn es mal 1-2 tage eine Störung gibt das kann immer mal passieren, sowas sollte nur nicht regelmäßig vorkommen.

Aber wir sollten wieder zurück zum Thema.

Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
    Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?

Ich glaube nicht, das es die DSl infra kannibalisiert, da diese doch meisten konstant die Daten liefert.
    Bei Mobilfunk habe ich da mehr Schwankungen drin.
    Ich persönlich hoffe auf Tarife größer 20 GB wobei ich persönlich keine 300Mbit/s benötige.
    gerne könnte hier eine Speeddrosselung 20-50 Mbit/s drin sein.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    ca. ende Feburar gehen 4 LTE Stationen mit 800er und 2600 direkt in Karlsruhe Innenstadt on Air. Grüße

Danke für die Info.

Kannst du mir sagen, ob an der Stob-Nr. 371424 LTE angeschaltet wird?
    Laut BNetzA soll dort blaues LTE 800er verfügbar sein.
    Leider sieht die Realität aderst aus.