Beiträge von hp89
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen O2 Blue All-in S (2015) 100Gb (Danke nochmals an Vodafrank).
Ich habe diesen Vertag gekündigt. Vertragsende wäre der 18.12.17
Am Freitag habe ich dann Post von o2 bekommen mit dem Hinweis mich bei der 08000214444 zu melden.
Gesagt getan... Da sie angeblich eine Angebot haben.
Ich bin auch gleich durchgekommen nur konnte die nette Dame nicht viel machen, da wie ihr ja alle wisst erst in den letzten drei Monaten "verhandelt" werden kann.Aber wenn ich die Kündigung zurückziehe bekomme ich 6 Monate 5€ Rabatt.
ich bin darauf eingegangen, da ich ja noch immer die Möglichkeit habe zu kündigen.
Heute im Portal eingeloggt und dort gibt es den Punkt O2 Discounts 5€ hat also geklappt.Ich wollte euch das nur wissen lassen, vielleicht ist es ja für den eine oder anderen interessant

-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ja, das ist normal. Liegt an der Umstellung auf O2. Ob die Option (IP+) nochmal auftaucht, wird die Zukunft zeigen.Danke für die info.
Es wird immer schlimmer mit o2...
-
Hi also mein Base Go Karte wurde umgestellt. Es war Guthaben vorhanden das ist immer noch da.
Allerdings kann ich das 50 Gb Packet nicht mehr buchen.
ich komme auch nicht mehr in die Base Go app
und in der Mein o2 App ist die Option nicht verfügbar.
Hat einer eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es ist schon immer und bei jedem Netzbetreiber der Welt
auf allen Multicards immer der vertraglich vereinbarte maximale Speed "pro Karte" möglich gewesen. Denn, faktisch, bezahlt man ja eine zweite Karte auch mit 4,99 EUR. Auch wenn diese ab Tarif L erlassen wird, da integriert.Wäre dem nicht so, würde es keinen Sinn machen einen Mehrpreis zu zahlen. Von daher, ja, man bekommt "pro Karte" dann 1 Mbit/s. Andererseits wird aber auch bis zur Drossel das Volumen beider Karten zusammen gerechnet!
Beim Telefonieren sieht es, zumindest bei o2 etwas anders aus. Hier gibt es nur "eine Leitung, zumindest ausgehend".
Danke das wusste ich nicht.
-
Hallo,
hat von euch o2 Free Usern einer noch eine Multicard?
Es wäre interessant zu wissen, ob man mit beiden karten parallel 1 Mbit/s bekommt, oder ob es dann aufgeteilt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo zusammen!Um etwas Klarheit in das Thema „MagentaMobil XL Premium und die EU-Flat Plus“ zu bringen:
Die EU-Flat Plus ist Bestandteil des Tarifes. Dieser Tarif ist die einzige Ausnahme, was die Voraussetzung des MagentaEINS Vorteils angeht.
Um die EU-Flat Plus auch vom Festnetzanschluss zu nutzen, muss natürlich der MagentaEINS Vorteil gebucht sein.Man benötigt keinen Festnetzanschluss, um die Option aktiv mit dem MagentaMobil XL Premium nutzen zu können. (Wie Lady X richtig beschrieben hat)
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftDanke für die Info
-
Hey bitte kommt zurück zum Thema.
oder bitte den Thread in "Diskussion über Rechtschreibfehler" umbenennen.
Danke
-
Also bei mir sieht das so aus:
http://abload.de/image.php?img…nshot_2016-09-05kco4d.png[/IMG]