Beiträge von hp89

Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Mal eine andere Frage. Gibt es für Android eine APP, mit der ich sehen kann, in welcher mhz Frequenz ich bin?

Also wenn du ein Samsung Gerät hast kannst du mal *#0011# eingeben. Vielleicht reicht dir das schon.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da scheint die IP meines Servers wohl geblockt zu werden. Offline funktioniert die einwandfrei.

Steht Kamenz ohne UMTS von o2 da? Das ist in der Coverage verschwunden.

Sehr schade.

Wenn ich versuche, das o2eplus.zip zu laden bekomme ich immer eine beschädigte Datei.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Die Massage+Call App für Windows Phone soll im laufe des Jahres noch kommen - hat sich leider verschoben. Auch die Multicard Fähigkeit wird es noch geben! ich warte selber auf beides...

Vielen Dank für die info.
    Dann wäre das Netz für mich besser nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW: Warum läßt Du Dir das bieten? Andere Netzbetreiber nehmen Dein Geld auch gern :cool:!

Weil das nur bei der Verwandschaft so ist. Bei mir gibt es gutes H+ und LTE und es funktioniert alles prima.

Allerdings zeigt die Netzabdeckungskarte 2G an leider hat man oft gar keinen Empfang. Da ich dort ja nicht so oft bin kann ich das verschmerzen. zu not gibt es ja noch Wifi Calling.
    Leider fehlt hier noch eine App für Windows Phone.

Wie sieht es bei euch mit der Ladegeschwindigkeit aus?
    Also bei mir dauert das mind. 3h mit dem original Ladegerät.
    Wenn ich ein stärkeres nehme ca 2,5h

Bei aktiviertem Mobilen Hotspot und aktiver Nutzung wird das Gerät gerne mal sehr warm und das Akku wird so gut wie nicht geladen, das kenne ich von anderen Herstellen und Geräten nicht so stark.

Vielleicht kann der eine oder andere noch ein bisschen Rückmeldung geben.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Da wird auch so schnell nichts hinkommen, wie man auf diesem Screenshot unschwer erkennen kann. So soll in etwa die LTE-Abdeckung Ende 2016 ausschauen. Das Loch zwischen Stuttgart und Nürnberg besteht dort immer noch und man kann sehr leicht die LTE-Insel Schwäbisch Hall und Kirchberg an der Jagst ausmachen, das nur als Orientierungshilfe.

Danke für die Information.
    Wird wohl an der Besiedlungsdichte liegen.