Beiträge von hp89

    Hallo zusammen,


    ich habe seid kurzem auch das IP+ Paket mit 50GB
    jetzt wollte ich die Speedoption Buchen via App.
    Klappt auch alles ich bekomme nur keine bestätigungs SMS.. Geld wird auch keins abezogen.


    Liegt das darn, das ich die Karte für eine andere Stadt regestriert habe als Kassel, Dresden...


    Danke schon mal für infos.

    Zitat

    Original geschrieben von DB2013_FF
    Ist Android Problem. Es brauch mindestens 10 Sekunden Pause um auf Lte zu springen. Ist genauso mit Vodafone und Telekom.


    Deswegen gibt es ja beim Netmeterproject einen LTE Leerlauftimer.


    Und somit klappt das umswitchen besser.

    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Das wäre ja nur der Sender bei Insheim..


    ..ich hatte jetzt mehr auf deine eigenen Eindrücke gehofft..


    ich habe es erst gemerkt als ich zuhause die Strecken ins netmeterproject hochgeladen habe.
    Sonst hätte ich mir das vor Ort genauer angeschaut.

    Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Das ist wie bei meinem S4, und nach vielen Telefonaten mit Samsung und Base rief mich gestern eine sehr nette Base Mitarbeiterin zurück. Sie hatte nun selber mit Samsung Tel. und es sieht schlecht aus.. Es werden nur rund 10% der Samsung Geräte mit Lte bei Base laufen, alle anderen benötigen ein Update was es aber nicht für die Geräte gibt, und vorerst auch nicht geben wird. Selbst bei den "normalen" S4 werden nur wenige Geräte klappen. Sie sagt sie Arbeiten jetzt an einer Lösung aber in den nächsten Wochen wird das nix werden..
    Tja schade Samsung, ihr habt euch bei mir jetzt völlig ins aus Geschossen und es wird mein letztes Gerät von euch gewesen sein..



    Danke für die Info.


    Na dann wird das bei mir genauso sein.


    Kann jemand ein gutes Gerät empfehlen, dass auch mit Base funktioniert?


    VG
    HP

    Hallo zusammen,


    also bei meinem Note3 4.4.2 (von der Telekom mit Branding) kann ich nachdem ich die Telekom Karte drin hatte den LTE Modus nun auswählen (es ist jetzt eine Simyo Karte drin). Leider gibt es anscheint in KA noch kein grünes LTE :(


    Bei meinem ACE 3 ohne Branding mit Base Internet Flat 500 kann ich leider Nur WCDMA auswählen... Jemand eine idee? Wenn ich die Telekom Karte einlege bekomme ich im Ace auch die LTE option.
    Auf dem Ace ist 4.2.2


    VG
    HP