Hi ist eine Komplette Auszahlung möglich? und wie sieht es mit dem Lumia 925 aus?
thx schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ist eine Komplette Auszahlung möglich? und wie sieht es mit dem Lumia 925 aus?
thx schonmal
Jaja ist klar "ARAL TANKGUTSCHEIN" egal wann man bei Euch bestellt erhält man immer eine Auszahlung, ich frage mich ob Ihr überhaupt Gutscheine da habt haha aufjeden Fall Super Angebot Weiter so... mit dieser Auszahlung erhält 2 gute Tarife zu rechnerischen Fixkosten von 10,68€ heisst jeder Tarif kostet im einzelnen 5,34€. DAS NENNE ICH TOP ANGEBOT!
Für Alle anderen die ein Auzahlung Angebot wollen hier ist eins mit einer sehr Hohe Auszahlung!!
Gruß
ecty61
415,-€?! Geil! Das Ding ist gekauft!
aiv tab ach möglich?
wow Klasse Angebot... wenn ich micht nicht verrechne... 740€ / 24 = 30€ Rabatt | 44.90€ GG - 30€ = ca. 14,90€ Monatliche Gesamtfixkosten!
Also Vodafone Komplette Allnet flat zu 15€ monatlich!!!!
ist hier Rufnummer mitnahme von Base möglich?
Festnetznummer möglich?
:top:
Erlaubt Vodafone auch reine Auszahlungen? (Über 240€)
Wie lange dauert es bis die Auszahlung auf meinem
Konto ist?
Kann man auch an die Telekom einzahlen damit die ersten Rechnungen im Wert von 540€ verrechnet werden?
Eine reine Auszahlung ist wohl nicht möglich oder?
Wird das Angebot aufgrund des 01.05. erst am Donnerstag beendet oder schon am Mittwoch?
Kann mich nicht ganz dazu entschließen auf den bestellbutton zu Drücken...
Willkommen im TT und danke für das Klasse Angebot, man findet eine komplette Full Flat für 19,90€ plus handy zu 0€ kaum noch irgend wo! direkt zwei mal Bestellt!
weiter so :top: