Beiträge von TE86

    Hallo mober,


    ich arbeite mich gerade durch die Vertragsunterlagen durch und habe dazu ein paar Fragen:


    1) Ergänzungsformular zum auftrag für Vodafone Zuhause DSL komplett ausfüllen? Oder ist dies noch ein anderes DSL? Auftragsnummer ist gleich der Bestellnummer oder leer lassen?


    2) Punkt 6: Vodafone TV was muss ich auswählen? Bei Punkt 5. habe ich schon Vodafone DSL plus TV Paket + Surf Sofort ausgewähtl. Bei Punkt 6. nochmal Vodafone TV Basic auswählen?


    3) Punkt 8: Festnetzflat auswählen oder ist diese schon inklusive?


    4) Beim Surf-Sofort Formular steht oben "Kundennummer" - wird von VF ausgefüllt, richtig?


    5) Verbindungsübersicht - also Punkt 9 beim Surf-Sofort Formular: Dort steht "Basispreis gem. Preisliste" - kostet dies also etwas?


    6) Punkt 12. : Muss ich ausfüllen? Bin mir grade unsicher ob ich oder ihr Auftraggeber seid ..


    7) Punkt 13. : Leer lassen?



    8) Nun wirds kompliziert: Ich habe den Vertrag schon gekündigt. Hatte nur 7 Tage Kündigungsfrist und nun bekam ich gestern die Bestätigung, dass zum 31.1.2013 hin der Vertrag gekündigt ist. Trotzdem würde ich gerne die Rufnummern poriteren lassen. Ist das noch möglich? Ich habe das Portierungsformular weitgehend ausgefüllt.


    Ich werde wohl aber ein paar Tage ohne Internet/Telefon auskommen müssen, richtig?


    Vielen Dank für dein Angebot!


    Gruß
    TE86