Beiträge von jaulhund

ich mache demnächst eine vodafone vertragsverlägerung, jedoch mache ich die in einem vodafone store in der nähe von frankfurt..meint ihr die können das handy irgendwie besorgen oder bestellen oder sowas?weil wenn das ganze noch ewig dauert kann ich mir ja gleich ein iphone holen!

servus leute,

ich suche vorzugsweise ein nokia 8800 in der titanium schwarz special edition..

tausche dagegen mein sehr gut erhaltenes, wie neues, samsung D820 mit ovp und anleitung..

dazu gebe ich noch ein neues, nur ein mal ausgepackes samsung zv10 umts handy aus einer vertragsverlängerung bei vodafone..

dazu gebe ich noch einen unbenutzten creative zen micro mp3 player mit 5 GB speicher und radio..

bilder folgen auf wunsch^^

also: D820, ZV10 & creative zen micro gg. nokia 8800 special edition..

würde eventuell auch ein sirocco nehmen, bin jedoch lieber für das ältere in der special edit..

falls ihr fragen habt oder ihr mir ein angebot machen wollt, schreibt mir ne pn..bin für alles zu haben

servus,

ich würde gerne mein ca 1 monate altes, eigentlich unbenutztes samsung D820 gegen ein nokia n80 tauschen..das handy wäre dann mit ovp...dazu geben würde ich noch ein sehr wenig benutztes, super gut erhaltenes motorola razr v3 schwarz und einen unbenutzten creative zen mikro 5 GB mp3 player mit radio in der farbe weiss..

also:

D820+motorola v3+creative zen mirko gg nokia n80

würde auch ein nokia n73 nehmen, dann würde jedoch der mp3 player oder das v3 wegfallen...halt wie es beliebt...

freu mich auf eure angebote

Hallo,

ich würde gerne mein sehr gut erhaltenes samsung E700 gegen einen ipod möglichst der 4. Generation tauschen.Einen der 3. Generation würde ich nicht ablehnen,aber der ipod sollte möglichst nur bis 20Gb sein.
    Mein Handy hat noch die Originalverpackung und natürlich auch Anleitung und Headset. :top:
    Mein Handy kommt mit Garantie und hat etwas weniger als ein Jahr Garantie.Es funktioniert einwandfrei.Ich zahle natürlich auch Geld drauf wenn nötig.
    :)