Beiträge von cready85

    Ich verkaufe hier mein 3 Monate junges HTC One in Silber mit 32 Gb Speicher.
    Ich habe das Handy am 27.3.2013 bei Mediamarkt gekauft. Die Orginalrechnung bekommt der Käufer natürlich auch.


    Das Handy hat an der rechten geschliffenen Kante eine kleine Macke, die im alltäglichen Gebrauch nicht auffällt. Ansonsten ist das One optisch wie neu, weder Kratzer, Macken noch Lackabplatzer.


    Technisch ist das Gerät ebenfalls TOP. Keine Pixelfehler oder ähnliches!


    Das HTC One hat keinen Sim-Lock und kann mit allen Sim-Karten benutzt werden.
    FW-Branding von O².


    Geliefert wird per DHL-Paket (versichert). Alternativ kann das HTC One natürlich auch abgeholt werden in 52224 Stolberg oder 51149 Köln.



    Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.


    Preis 430 €

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein HTC One in silber verkaufen.
    Das Gerät ist von O², Rechnung von Ende März ist vorhanden und wird mit übergeben.


    Das One wurde stets mit Hülle verwendet, keine Kratzer, Dellen o.ä...Sieht aus wie neu.


    Orginal Lieferumfang, OVP, USB-Ladekabel + Steckdosenadapter und Headset.


    Das Gerät kann gerne besichtigt/abgeholt werden in 52224 Stolberg, alternativ bin ich 2-3 die Woche in 51149 Köln.
    Alternativ...Versand per DHL-Paket gegen Vorkasse, ausschließlich Überweisung.


    Preis 490,- €


    Gruß Christian

    Dann hab ich wohl nen Knick in der Optik :)


    Ich sehe es nicht mehr unter Vorbestellung, egal ob allgemein oder Unterrubrik "Smartphones". Naja, ist aber auch egal, hab es bereits Anfang März vorbestellt.


    Wollte aber auch mal was schreiben ;)

    Mediamarkt hat mir gestern bestätigt, dass das HTC one nicht wie geplant heute verkauft wird. Heute finde ich das das One nicht mal mehr im Onlineshop zur Vorbestellung.
    Seltsam seltsam ! ;)


    Wie zu erwarten war, bleibt Samsung seiner Linie treu...leider ist das Plastik nichts für mich...

    Hallo TTler,


    ich habe mir das HTC One gerade mal im O²-shop um die Ecke angeschaut. Mein erster Eindruck deckt sich mit den hier beschriebenen positiven Erfahrungen.


    Auf Nachfrage, ob das Gerät schon vor offiziellem Release im Lager liegt, hat mir die Dame erzählt, dass HTC Lieferschwierigkeiten hat, da es Probleme mit der Kamera gibt. Das würde sich mit dem Status auf der Mediamarkt-HP decken, Ende Februar sagte man mir vor Ort, dass man mit Lieferung am 14.03. rechnet, auf der HP stand glaube ich 15.03., seit einigen Tagen ist der Termin jedoch entfernt worden. Ich bin mal gespannt...


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Smartphone zuzulegen. Drei Geräte habe ich in der engeren Auswahl,


    - Asus Padfone 2
    - LG Nexus 4
    - HTC One X+ .


    Mir ist durchaus bewusst, dass die Geräte preislich nicht auf einem Niveau liegen. Von der Ausstattung hingegen (abgesehen vom LTE und der Padfone Dock) sehe ich alle 3 Smartphones auf einem Niveau. Einige von euch werden mit Sicherheit ein Samsung Galaxy S3 oder Note vermissen. Für mich kommen die Geräte von Samsung nicht in Frage, da sie mich rein optisch überhaupt nicht ansprechen. Das gleiche gilt eigentlich für die Smartphones von Sony. Zu Anfang war ich hin und weg von der Xperia-Reihe, nach langer Recherche haben auch diese Geräte irgendwie an Reiz verloren.


    Das Padfone hat ja so ziemlich alles, was man aktuell von einem Smartphone erwarten kann, kostet dementsprechend auch. Die Erfahrungsberichte sind hier allerdings nicht so umfangreich wie ich mir das wünschen würde ;)
    Da das OS von Asus nicht soo sehr bearbeitet wird wie bei anderen Herstellern, würde ich vermuten, dass man relativ zügig mit Updates versorgt wird.


    Das Nexus ist natürlich der absolute Preis/Leistungs-Kracher, dazu kommt, dass man hier noch schneller mit Updates versorgt wird, als bei Asus. Die Lieferschwierigkeiten, können wir erst einmal außen vor lassen. :)


    Das HTC gefällt mir rein optisch am besten. Generell hört man bei der Verarbeitung von HTC beinah nur Gutes, allerdings haben mich die vielen Probleme beim HTC One S etwas stutzig gemacht. Mir ist bewusst, dass wir hier von verschiedenen Geräten reden, aber so ganz kann ich das dann doch nicht vergessen.



    Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch ein Iphone 4 in Gebrauch. Das Iphone 5 ist für mich uninteressant...fragt mich nicht warum, irgendwie will ich etwas neues.
    Das neue Smartphone soll definitiv mit Android laufen.


    Mich würde interessieren, was ihr über die 3 genannten Geräte denkt, was wäre euer Favorit und warum? Habt ihr noch Alternative Favoriten (ausser Samsung)? Würdet ihr den MWC noch abwarten?



    Für eure Antworten bedanke ich mich bereits vorab :)


    Viele Grüße
    Cready