Beiträge von nayz

    Alsoooo....


    Ich war nach den ganzen Posts hier auch ein wenig skeptisch was die Bearbeitungszeit, Verfügbarkeit von Ware etc anbetrifft.


    Habe dennoch eine Bestellung getätigt: Und zwar RED M Soho mit dem Samsung Note 2 und 145€ Auszahlung.


    Am 11.01. gegen späten Nachmittag bestellt und alles zur Post gebracht.
    Am 15.01. dann nochmal die Unterlagen eingescannt und zugeschickt und dann auch am gleichen Tag die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen auch per Post eingingen.
    Am 17.01. (also gestern) dann die Meldung erhalten, der Verträg ist in der Freischaltung.
    Am 18.01. (Heute) dann E-Mail bekommen, in der mir Bestätigt wurde, dass alles abgeschlossen und die Ware heute an UPS übergeben wird.


    Bin soweit eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es einige Anbieter gibt, die schneller sind, ist die Bearbeitungszeit doch sehr im Rahmen, der okay ist.


    Telefonisch bin ich leider nicht weitergekommen bevor ich meine Bestellung tätigte, da ich eine kleine Frage hatte, und die E-Mail mit der gleichen Frage wurde dann auch zwar erst 2 Tage später beantwortet aber als meine Bestellung aufgegeben war, hat man mir innerhalb eines halben Tages per E-Mail geantwortet.


    Ist zwar keine Spitzenzeit, aber ich finde, da die Preise bei Handyflash ganz gut sind, kann man das mit einem zugedrückten Auge nochmal durchgehen lassen. Auch wenn ich mir in Zukunft mehr Kommunikation wünschen würde.