Beiträge von Michael777

Vllt. ist meine Frage untergegangen:

Hallo,
    stimmt es, dass die Subventionierung der Red M Tarife bald abgeschafft werden soll? D.h. wenn ich den Red M noch günstig haben möchte, müsste ich ihn jetzt abschließen? Kann man den Vertrag heute bestellen und abschließen, das Schaltdatum aber z.B. erst für den März angeben?

Das Problem ist, dass ich bereits einen VF-Vertrag mit dem Junge-Leute-Rabatt habe und man bei VF nur einen rabattierten Vertrag haben darf. Kann man den Rabatt bei meinem jetzigen Vertrag entfernen lassen oder ihn auf den Red M übertragen?

Hallo,
    stimmt es, dass die Subventionierung der Red M Tarife bald abgeschafft werden soll? D.h. wenn ich den Red M noch günstig haben möchte, müsste ich ihn jetzt abschließen?

Das Problem ist, dass ich bereits einen VF-Vertrag mit dem Junge-Leute-Rabatt habe und man bei VF nur einen rabattierten Vertrag haben darf. Kann man den Rabatt bei meinem jetzigen Vertrag entfernen lassen oder ihn auf den Red M übertragen?

18.1 (FR) Bestellt
    19.1 (SA) Unterlagen verschickt
    22.1 (DI) Unterlagen erhalten
    24.1 (DO) Paket versendet
    25.1 (FR) Paket erhalten

Habe mir (über eBay) das Nexus 7 mit 32 GB und 3G (einmalig 59€) inkl. dem Tarif Mein Base Internet IFI 11 (11€/Monat) bestellt und bin bisher mit dem Ablauf sehr zufrieden!

Vielen Dank und gerne wieder.

Hallo mober, hätte einige Fragen zu den DSL-Paketen.
    Wir haben z.Zt. noch selbst das VF Classic Paket, aber noch zu den Konditionen aus dem Jahre 2008. Wenn wir jetzt kündigen und das VF Classic Paket nun neu über euch buchen, erhalten wir dennoch die Auszahlung? Der neue Vertrag würde natürlich auf einen anderen Namen aus der Familie laufen, da man Neukunde sein muss.
    Wie sieht das eigentlich mit der Rufnummermitnahme aus? Kann ich meine alte Rufnummer problemlos "mitnehmen"? Theoretisch bleibt man ja beim Anbieter.

Ich interessiere mich auch für das DSL Plus TV Paket. Ich würde aber gerne den TV-Empfang über SAT/Kabel und nicht über das Internet empfangen. Lt. der Verfügbarkeitsprüfung ist bei mir aber das IP-TV empfangbar und man hat ja eigentlich keine Auswahlmöglichkeiten zwischen den beiden Paketen, oder doch?

Zuletzt hätte ich noch eine Frage bzgl. des Vodafone-Vorteils. Wir haben einen Handyvertrag bei VF, den Tarif "Superflat Internet Wochenende". Ist dieser auch mit dem VF-Vorteil kombinierbar? Der Tarif existiert meines Wissen nach nicht mehr bei VF...

Würde mir freuen, wenn du einige Antworte für uns hättest.