Beiträge von ddanny

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Können wir beim Internet & Phone 50 DSL auch anbieten, dann allerdings mit 130 EUR Cashback statt 165 EUR Auszahlung und ohne die 50 EUR Willkommensbonus in 38 Vorwahlgebieten.
    Wenn gewünscht, bitte einfach bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozess "130 EUR Cashback + 50 EUR Online-Bonus statt 165 EUR Auszahlung" vermerken.


    :top:
    Hab den Telekomvertrag bereits zum 15.03.17 gekündigt. In den Bemerkungen steht, dass es besser ist, wenn Vodafone den Vertrag kündigt. Ist das jetzt ein Problem?

    Hallo,
    mein Vodafone Vertrag endet zum 25.1.17 und ist bereits gekündigt worden.
    Ab 26.1. bin ich in Callya.
    Suche Vertrag ab 27.1.17 - am liebsten auch wieder im Vodafone-Netz - mit Allnetflat und Eu-Roaming und 1 oder 2 GB Volumen.
    Brauche nicht unbedingt ein neues Handy, insofern gerne mit Auszahlungsangebot.
    Sollte ab sofort eine attraktive Vertragsverlängerung möglich sein, bin ich daran auch interessiert.
    Danke für PNs


    auf diese 120 € warte ich auch...aber schon sehr lange (wäre schön, wenn sich preisboerse dazu mal wieder äußern würde


    Das hört sich an wir mein Problem mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Ausgleich bekommen habe. Sollte Anfang Juni angeblich eine Ausgleichszahlung direkt von Vodafone bekommen...leider Fehlanzeige :flop: