Beiträge von kleener84

    Ihr habt Recht, dass DSL die optimale Lösung ist… Aber mir steht diese Option leider nicht zur Verfügung.


    Nochmal zu meinem ersten Angebot…


    Ich habe bis jetzt kein besseres oder vergleichbares Angebot gefunden.


    Tarif mit Hardware:
    1 Euro für Hardwarezuschlag
    31,46 Euro pro Monat (inkl. Hardware)
    24 Monate Laufzeit
    5 GB mit 7,2 Mbit/s pro Monat


    Hardware ohne Tarif:
    490 Euro (idealo.de inkl. Versand)


    Ergibt rechnerisch für den Tarif:
    1 Euro + (31,46 Euro x 24 Monate) = 756,04 Euro
    756,04 Euro - 490 Euro = 266,04 Euro
    266,04 Euro / 24 Monate = 11,09 Euro pro Monat


    Für diesen Monatspreis von 11,09 Euro, habe ich für eine 5 GB Datenflat nichts Vergleichbares gefunden.
    Falls Ihr ein besseres Angebot kennt, freue ich mich natürlich über eure Antworten.


    Ist das Galaxy Note 10.1 bei mobilcom-debitel, mit oder ohne Branding :confused:


    PS:
    Wenn ich noch die Speicherkarten-Aktion von Samsung in meine Rechnung mit einbeziehe (55 Euro bei idealo.de inkl. Versand), ergibt sich ein Monatspreis für den reinen Tarif von 8,79 Euro.


    Für diesen Preis erhalte ich bei o2, während der 40 Prozentaktion, gerade mal einen 1 GB Vertrag mit 3,6 Mbit/s pro Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Ich würde mir an deiner Stelle nicht eher überlegen, ob du nicht versuchst einen DSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bekommen.


    5GB ist nichts, wenn man Abends mal etwas rumsurfst im Netz sind da schnell schon 500 MB weg. An einem Abend!


    Wirklich :confused: :eek:


    In anderen Quellen (Meinungen) steht geschrieben, dass 5 GB für einen Monat ausreichend sind...


    Leider gibt es in dieser WG kein Telefonanschluss :rolleyes:

    Zitat

    @ kleener84: Das Angebot bezüglich 45€ Zuzahlung ist leider nicht mehr gültig.
    Aktueller Bestpreis liegt bei 99€ Zuzahlung. Dieser Preis gilt nur noch bis heute 17.00 Uhr!
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty


    Das Gerät ist original deutsche Ware.


    Gruß


    Danke.


    Ich würde ja bis 17 Uhr bestellen... Aber leider wird mir bei dem Link immer noch ein Preis von 149,94 Euro angezeigt.


    Schade.

    Zitat


    @ Sebinator: Das N8000 kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 45€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty


    Hallo,


    wenn ich auf den Link gehe, kostet das N8000 149,94 Euro...


    Ist es noch möglich, dass N8000 mit Vodafone MobileInternet Flat Junge Leute 21,6 oder 7,2 für 45 Euro Zuzahlung zu erhalten?


    Handelt es sich beim N8000 um ein EU-Gerät oder um ein DBT (deutsches Gerät)?


    Danke.


    Gruß

    Hallo,


    da ich demnächst in eine WG ziehe in der es kein Internet gibt :rolleyes: … Benötige ich einen Datentarif für das mobile Internet.


    Ich möchte diesen Tarif in Verbindung mit einem Tablet-PC erwerben und das Tablet soll auch gelegentlich als Hotspot für meinen konventionellen PC dienen.


    Folgenden Tarif habe ich bereits in die engere Auswahl gefasst:
    - Netz: Telekom
    - Surfen: 5 GB mit 7,2 Mbit/s (monatlich)
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Preis: 31,46 Euro inkl. Hardware (monatlich)
    - Hardware: Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 für einmalig 1 Euro

    Nun habe ich folgende Fragen: :)
    - Ist der genannte Tarif preislich OK für einen Studenten (unter 30) oder gibt es einen günstigeren Tarif?
    - Reichen im Monat 5 GB bei normalen Nutzungsverhalten und ca. 20 Tagen (Wochenende bin ich zuhause = Wlan-Internet und mit etwas glück, kann ich während den Vorlesungen das Wlan-Internet der Hochschule nutzen)?
    -Ist die Internetgeschwindigkeit mit 7,2 Mbit/s ausreichend (Smartphone-Tarife werben mit 21 Mbit/s und mehr)?


    Danke für eure hilfreichen Antworten.


    Gruß

    Also ich habe mein schwarzes iPhone 5 gegen ein weißes iPhone 5 tauschen lassen…


    Das weiße hatte aber nach dem Auspacken, noch mehr Beschädigungen als das schwarze.


    Nun bin ich selber am Überlegen, ob ich dem iPhone 5 eine dritte Chance geben soll oder es doch besser ist zum Vorgänger 4s zugreifen und erst bei der nächsten Generation auf das neuste Modell zu wechseln (in der Hoffnung das sich die Qualität verbessert hat).


    Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand. Aber ein so teures Gerät soll doch Freude bereiten! Und wenn ich weiss, dass Kratzer "von selbst" entstehen oder schon Beschädigungen (tiefe Kerben) nachdem Auspacken vorhanden waren, macht es deutlich weniger Freude :(

    Wie anfällig ist das schwarze 5er wirklich :confused:


    Ich habe mein schwarzes jetzt seit einer Woche und immer in einer Tasche getragen…


    Gestern habe ich neben den "werksmäßigen" zwei Kratzern einen dritten neuen Kratzer entdeckt bzw. eine Stelle an der deutlich das "silberne" zusehen ist.


    Soll ich mich besser von dem schwarzen trennen und mir ein weißes gönnen oder gar zum Vorgänger 4S wechseln oder ist das nur ein dummer Zufall, dass nach einer Woche bereits an einer Stelle die Farbe abgeht… Weil einige User ja berichten, dass auch das schwarze 5er einiges aushält, wenn man es pfleglich behandelt :confused: