-
Hallo darappa,
das ihr das HTC one nicht liefert könnt ist eine Sache, aber nun habe ich die 2. Vodafone Rechnung erhalten mit 54,99 Euro. Nach der ersten Rechnung für 1,5 Monate (März bis April) hieß es, dass danach alle Rabatte berücksichtigt werden, nun schon wieder ein falscher Betrag. Meine Bestellnummer lautet 200028265. Kannst du dir das bitte einmal aanschauen. ich bin nicht bereit quasi 55 Euro im Monat zu zahlen...
ich erwarte eine rechnungskorrektur oder eine Gutschrift die DIREKT erfolgt.
-
hi,
leider hätte ich am Weekend nur ein schwarzes HTC schießen können. Daher mal eine kurze Zwischenfrage ob du was neues sagen kannst zu den HTC One mit VF Branding?
Danke vorab und viele Grüße
sa5cha
-
Hallo,
leider habe ich die mail für die Auszahlung verlegt, @ darappa kannst du mir diese bitte nochmal neu zusenden oder mir die Mailadresse geben, wo ich meine Daten durchgeben kann, falls ich es doch beanspruchen möchte? Könnte sein, dass ich eins am Weekend direkt. erwerben kann.
Ich hatte das HTC mit VF Branding in silber mit 120 Euro Auszahlung macht dann insgesamt: 670 Euro Auszahlung, oder?
Danke vorab und VG
-
Zitat
Original geschrieben von nadimho
Ich find es ist eine Frechheit wenn Kunden die eindeutig später bestellt haben bevorzugt (ob gewollt oder ungewollt ist mir egal) werden und ihre HTC one zugestellt/bestätigt bekommen.
Was soll das?
Es gibt hier zig Kunden die schon im Februar bestellt haben und noch überhaupt nichts bekommen haben, sowas ist für mich unverständlich.
EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:
EDIT2: darappa ich bitte um ein persönliches gesprächt mit dir! eure hotline - je nach dem welcher mitarbeiter dran ist - ist eindeutig zu schlecht.
meine bestellungnr. lautet 200027104
Alles anzeigen
Ich Teile deine Meinung. Hab am 8.3. Bestellt...
-
ich habe den red m abgeschlossen mit dem one mit VF branding und 120 Euro Auszahlung.
Laut SUpport, wird erst die Auszahlung angestossen, wenn das Handy verschickt wird???
Lustig, das HTC ist nur sehr schwer bzw. schleppend lieferbar und an soll dann noch auf die Auszahlung warten?
Sehr unglücklich gelaufen... ich habe 3 weiteren Leuten euren LAden wegen der Berichte und Preise empfohlen... langsam bereue ich es wirklich...
-
Ich weiß das es dich wahrscheinlich schon nervt. Aber gibt es news an der HTC Front?
-
Zitat
Original geschrieben von mlrtimbf
Würde mich auch interesieren...
Jo mich auch, hatte mit 120 Euro Auszahlung beim HTC one + red m Angebot abgeschlossen. Ich will das HTC 100 mal lieber. Aber mein Handy ist nun komplett hinüber 
-
Wie gesagt ich denke die schuld trifft hier nicht ttw. Was ich aber Teile ist die Ansicht, dass der Kunde informiert werden sollte. Nicht jeder nutzt das forum... ich würde mich über eine Lösung freuen.
-
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot als mögliche alternative zum one. Falls das moglich ist? Ich würde es mir dann bei media Markt kaufen. Die bekommen es ab Montag ganz sicher für 599, bzw. Liegt es schon bei manchen Märkten. Ich weiß das ihr nichts dafür könnt, aber ich benötige das teil weil mein desire HD immer mehr Probleme macht. Würde mich freuen wenn entweder das one in naher Zukunft doch geliefert werden kann oder ein Angebot erfolgen kann.
-
Gibt es vllt. News zum HTC one?