-
Danke für die Antworten.
Damit kann ich ja schon mal was anfangen. Hab mich halt nur gewundert das gar keine Antworten kamen.
Hat da in den letzen 2 Jahren ein wandel stattgefunden ?
Vor ca 2 Jahren habe ich noch haufenweise solcher Angebote gefunden?!
-
Ist die Anfrage so unrealistich ?
Wenn ja, teilt mir vielleicht mit, was daran ein Problem darstellt.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Atraktives Angebot für ein Galaxy S3 mit max 10€ Monatlichen Kosten.
Gerät darf natürlich einmalige Kosten verursachen. :top:
Vertragskonditionen sind vollkommen egal. (Vertrag wird nicht genutzt)
Bitte wenn möglich für:
S3 16GB
S3 32 GB und
S3 16GB LTE
anbieten.
Angebot für S3 mini wird nicht benötigt.
Danke im Vorraus.
-
Kritik muss nicht unbedingt negativ sein. Deswegen ist es auch ok wenn man mir mitteilt das meine Vorstellungen eventuell unrealistisch sind.
Ich wäre eher bereit von den 150€ anzahlung abzuweischen als von den Monatlichen Fixkosten.
Ich habe diese Anfrage hier gestellt weil es vor ca 2 Jahren ja ähnlich geklappt hat. Da lag das Handy bei über 400€ und ich habe 100€ angezahlt und 2 Verträge mit jeweils 4€ für 24 Monate gehabt was auch den direkten Preis des handys nicht gedeckt hat. Deswegen bin ich davon ausgegangen das sowas auch wieder möglich ist.
Aber 10€ Fixkosten pro Monat ist auch ein Fixwert an dem ich nichts ändern möchte, da ich ja noch Fixkosten für meinen bestehenden Vertrag habe, der noch über ein Jahr läuft.
-
Hallo,
ich bin für Kritik offen, wenn meine Vorstellungen unrealistisch sind, dann kann man auch gerne was anbieten was vergleichbar ist.
Es soll wohl so sein das die Verträge nicht genutzt werden und der Monatliche Betrag 10€ nicht übersteigen darf.
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca 2 Jahren ein HTC Desire HD für 100€ Anzahlung und 2 Verträge mit jeweils 4 € Grundgebühr gekauft.
Jetzt hätte ich gerne ein Galaxy S3 mit 16GB (Farbe egal) (LTE nicht nötig)
VL. weiß hier jmd ein ähnliches Angebot mit 1 oder 2 Verträgen bis max 10 Euro im Monat (für beide)
und einer Anzahlung für das Handy von Max 150 €
Würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte.
Inhalt der Verträge ist mir vollkommen egal weil mein bestehender Vertrag weiter genutzt werden soll.