Billiger als bei der Aktion wirst du eine VOIP-Flatrate inkl. Hardware nicht mehr finden.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Habe es mittlerweile rausbekommen. Funktioniert aber (mit einem Link) nur mit bis zu 5 verschiedenen Telefonnummern. Schade eigentlich, somit bringt es nichts einen Link auf die Homepage zu setzen. Dann wird der Link eben zur internen Kommunikation (mit Handys) eingesetzt.
-
Detektiv im eigenen Haus spielen... :flop:
-
Viele User kennen wahrscheinlich den genialen "Gewerberückrufservice" von GoYellow. Einfach auf http://www.goyellow.de/ den Namen und den Ort des Unternehmens eingeben, dann auf
klicken, die eigene Telefonnummer eingeben und schon wird man kostenlos verbunden.Jetzt meine Frage:
Auf der Homepage ist leider alles über Java gesteuert. Ich würde gerne einen Direktlink (für einen kostenlosen Anruf) auf die Homepage meines Arbeitgebers setzen. Kann mir jemand verraten wie das geht?
-
Nutzt du es denn über die Fritzbox oder über das 1&1 Softphone? Kannst du manchmal erreicht werden und manchmal nicht, oder nie?
-
Ich benutze es über die Fritzbox Fon 7050 WLAN und bisher hat sich noch niemand beschwert.
-
-
Naja, es wird wohl darum gehen, dass man für die PIXMA x200er noch keine Fremdherstellertinte gibt

-
@ flatty:
Wir kommen bei 1&1 mit privater Nutzung auch auf ~20 Stunden Festnetz im Monat, das stört die kein bisschen. Denke bei GMX ist es nicht anders. Einen Versuch ist es wert

-
Es handelt sich um einen original O2 Vertrag?