Zitataber ich bin jedenfalls schonmal Stinksauer und verklage die!
Viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataber ich bin jedenfalls schonmal Stinksauer und verklage die!
Viel Spaß!
Oder:
O2 Active 50
- 50 Inklusivminuten in alle Netze
- Nicht verbrauchte Minuten werden NICHT in den Folgemonat übernommen
- monatlich 100 SMS inkl.
Monatliche Kosten: 14,95 EUR
100 Minuten Paket (25 EUR)
Fremdnetzpaket (5 EUR)
SMS Paket 150 (15 EUR)
Happy Wochenende (5 EUR)
= 25 EUR+5 EUR+15 EUR+5 EUR = 50 EUR monatliche Fixkosten
Des weiteren würde ich noch die 3 EUR Aufpreis für die 10-Sekunden Taktung empfehlen sonst sind die Freiminuten so schnell weg.
Kleiner Tipp: Schreibe eine Mail an vodafoehn[AT]vodafone.de er macht dir bestimmt einen guten VVL-Preis für das neue Handy
Bestell es einfach mal, probier es aus und schreibe einen Testbericht :). Zur Not kannst du es immernoch zurücksenden oder es bei ebay verklopfen.
Rufumleitungen sind bei D1 doch auch kostenlos?
Dieses hin und herbuchen verbaucht wahnsinnig viel Strom. Sind die Veträge denn in verschiedenen Netzen?
Voipbuster geht wieder über die FBF - vom feinsten!
@ Trauma:
So wie ich das sehe, ist das lediglich so, dass man das Telefon dann zwar benutzen kann, aber die Wählfunktion ohne die Software nicht funktioniert. Sprich die Tasten gehen nicht.
Komisch, Gesräche in kostenpflichtige Netze gehen. Die Kostenlosgespräche jedoch nicht...
Ich denke das liegt daran, dass zur Zeit noch der Tarif Callya Compact eingepflegt wird. Man wird sehen.