Ja, die Fritz Box Fon übermittelt die Rufnummer auch bei meinem 0815-T-Net Anschluß ohne Rufnummerübermittlung. Man kann dies mittels einer Tastenkombination für VoIP deaktivieren. Zu finden ist diese im Handbuch der Fritz Box Fon.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Netlock? Was ist das? Wie bekommt man den bei dem Modell weg? Bitte per PN

-
einmaliger Bereitstellungspreis entfällt

Habe sturerweise nach Anschluß-* gesucht

-
-
Die Sache mit der Aufladerei ist mir aber eindeutig zu nervig. Ebenso stören mich bei den Prepaid-Sachen die in ihren Funktionen eingeschränkten Happy-Optionen. Das ist auch der einzigste Grund, warum ich noch nicht bei Simply bin.
-
Wollen? Ich habe sie bereits versandt

-
Natürlich hat da niemand Lust auf Grundsatzdiskussionen. Aber was habe ich zu verlieren? 5 Minuten Zeit um diese paar Zeilen zu verfassen? JA und was sonst noch? Immerhin muss sich jemand damit befassen

-
Nachdem erscheinen von CallYa-OpenEnd (Option) und Vodafone Compact (Tarif) ist mir mal folgendes in den Sinn gekommen, was ich dann auch als E-Mail an Vodafone gesendet habe:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,Beim stöbern im Internet sind mir eben folgende Frage in den Sinn gekommen:
Wozu habe ich überhaupt einen Laufzeitvertrag bei ihnen?
Etwa dafür, dass ich für netzinterne Gespräche im Vergleich zu einem Callya Compact mit einem Vodafone-50 das doppelte pro Minute bezahlen muss?
Oder das solche Angebote Callya-Openend nicht für Vertragskunden angeboten werden?
Nennen sie mir bitte einen Grund warum ich meinen Vertrag zu ihrem Unternehmen das nächste Mal überhaupt verlängern sollte.
Mit freundlichen Grüßen
IrieDaily2809
Wie findet ihr diese "Tour" von Vodafone?
-
Ich persönlich hatte das immer so gelöst, dass ich den Outlook-Express (minimiert) im Autostart drinne hatte und einen Haken bei "Verbindung automatisch herstellen" gesetzt hatte. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
-
in meinem Fall ist das BW, an wen kann man sich da wenden?