ist das Angebot exkl. MwSt.?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
1...2...3....

Ich würde einfach mal bei T-Mobile Deutschland anrufen.
-
War DAS so schwer?
-
DAS ist ja echt der Brüller

Wer importiert mir eins :cool: ??
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Billig Mobiles? Die Verarbeitungsqualität würde mich doch schon sehr interessieren

-
Naja, also alleine auf die MAC-Adressen Filterung sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Aufjedenfall sollte man sein W-LAN auch verschlüsseln!
-
Zitat
von kues: Warum hast du eigentlich keinen Anspruch auf ALG I? Oder hast du in der Ausbildungs gar nichts verdient?
Zitatvon Wikipedia.de:
Wer hat Anspruch auf ALG I?
Anspruch auf Arbeitslosengeld bei Arbeitslosigkeit haben Arbeitnehmer, die 1. arbeitslos sind, 2. sich bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet und 3. die Anwartschaftszeit erfüllt haben. Arbeitnehmer, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, haben vom Beginn des folgenden Monats an keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Die Anwartschaftszeit gemäß § 123 SGB III ist dann erfüllt, wer in den zwei Jahren vor Beginn der Arbeitslosigkeit 360 Tage in einer beitragspflichtigen Beschäftigung gestanden hat. Diese Frist verlängert sich u. a. um Kindererziehungszeiten, Wehrdienst- und Zivildienstzeiten, Fortbildungs- und Umschulungszeiten mit Bezug von Unterhaltsgeld.
-
Laut KLICK zeigt das 6280 das Symbol ohnehin nicht an...
-
Zitat
Vermieter schnurlose Telefone verbietet, weil meint, davon krank zu werden
Der is schon krank

-
Zitat
von kaputer: ...schiebt die Karre mit mehreren Leuten auf ne öffentliche Straße.
Lieber auf einen öffentlichen Parkplatz, bzw. an eine öffentliche Straße