Eigentlich eine klasse Idee... aber für den kurzweiligen Spaß 29,90 - Da gehe ich lieber einen Abend in den Biergarten ![]()
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
-
Zu dem W-LAN Problem:
Wenn du der einzigste bist, der mit einem Kabel an der FBF angeschlossen ist und es darum geht, den W-LAN Status zu wechseln, kann man das auch mit folgendem Tastenkombinationen mittels einem an der FBF angeschlossenen Telefon erledigt werden.
WLAN-Funktion aktivieren: #96*1*
WLAN-Funktion deaktivieren: #96*0*Hoffe geholfen zu haben...
Mfg IrieDaily2809
-
Ich bin 20 Jahre alt und habe bis jetzt auch nur einen Brief zur Adressfeststellung erhalten. Das war vor ca. 3 Jahren. Im September beginne ich eine Ausbildung...
Wie sieht es bei mir aus? Können sie mich während der Ausbildung einziehen?
@ [-NF-]:
Darf ich fragen, als was du dich selbsständig machst?
-
- PC-Chips ist kein Markenmainboard
- Nur AGP Steckplätze
- Der AMD XP 2400+ MOBILE ist ein "Laptopprozessor"Um ehrlich zu sein, würde ich NIE einen PC bei ebay kaufen, sondern auf den vorhin schon von mir vorgeschlagenen Händler um die Ecke zurückgreifen. Stell dir mal vor an dem PC ist irgendwas kaputt... Willste den dann jedesmal hin-&herschicken?
-
Habe die Angebote nur kurz überflogen und dabei festgestellt:
- ASRock Board - Lass die Finger davon!
- Kein PCIexpress Steckplatz
- Keine SATA Festplatte
- 2 MB Festplattencache - heute sind 8-16 StandardAußerdem würde ich lieber einen AMD Prozessor nehmen, aber das ist natürlich Geschmacksache. Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn? Geh doch lieber zu einem örtlichen Computerhändler. Die verlinkten Systeme sind überteuert.
KLICK ein gutes Angebot von meinem Computerhändler um die Ecke.
-
Ruf bei der Telekom an und lasse den Speedport W500V gegen einen W501V tauschen. Der W500V ist Schrott - das hat selbst die Telekom mittlerweile eingesehen

EDIT: too late :mad:
-
Hat ein solcher Segway eigentlich eine Art "Zündschloß" bzw. Diebstahlsicherung?
-
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass sich die meisten TT'ler sehr gut mit den jeweiligen Tarifen auskennen und wissen was sie brauchen, wäre die Adresse bzw. ein Link auf deren Homepage bestimmt sehr hilfreich.
-