Ich spreche ja auch von Diesel, aber einer der "raucht":D
Beiträge von thomas65
-
-
Nein in Holland, iss nur 7 km weit weg und heute war ich beruflich drüben. da konnte ich einfach nicht widerstehen.:D
-
Hab mir meinen wagen heute für 73 cent vollgemacht:p
-
Also ich habs mir heute draufgespielt, brauchte aber nur 45 min
Ich habe für das Backup das LX-Backup genommen und dieses dann auf eine CF-Card gespeichert. Nach 3 Resets und neueinspielung des Backups war alles im Lot. :top: -
Hallo,
das problem besteht ja schon früher, wenn ich die Infrarotschnittstelle am loox aktiviere. Da bleibt der dann immer hängen:gruss
Thomas
-
Hallo, ich habe heute den Pocket LOOX 600 bekommen und wollte schnell mal die Internetverbindung via Irda einrichten. Die zwei Geräte finden sich, aber dann bleibt der Loox stehen mit der Meldung:
" Verbindung mit Nokia 6310 wird hergestellt..."
dann geht nichts mehr weiter.Hat einer einen Tip?
DANKE
-
würde ich auch gerne vorher wissen, grunsätzlich besteht interesse an dem teil:)
-
:p danke hat super geklappt:top:
-
Zitat
Muss ich nun alles nochmal nei installieren, oder kann ich das irgendwie mit ein paar einfachen klicks wieder übernehmen.?
Das ist unterschiedlich! Habe bei mir von ME auf XP umgerüstet, und konnte verschiedene Dinge weiterbenutzten indem ich eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellt habe.
Aber Mein Office 2000 musste ich neu installieren!:mad:Das wirst du ausprobieren müssen. Dazu gehst in den Ordner und suchst Dir die exe Dateien raus und klickst doppelt. Entweder läufts dann oder halt nicht!
Gruss Thomas
-