Ich suche nach wie vor ein Angebot für eine VVL RED M ( Vertrag ist verlängerbar).
Da es Red M nicht mehr gibt, wechsel in Smart XL oder RED 1,5 ( jeweils mit Schwerbehinderten Vorteil).
Als Gerät ein Sony Xperia Z3.
anyone ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche nach wie vor ein Angebot für eine VVL RED M ( Vertrag ist verlängerbar).
Da es Red M nicht mehr gibt, wechsel in Smart XL oder RED 1,5 ( jeweils mit Schwerbehinderten Vorteil).
Als Gerät ein Sony Xperia Z3.
anyone ?
Hallo,
momentan hab ich den Tarif Vodafone Red M Sim only( 29.90 € mit Schwerbehinderten Rabatt).
Die Reguläre Vertragslaufzeit geht bis zum 31.01.15, leider hab ich die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich bereits automatisch um 12 Monate verlängert (zu schlechteren Konditionen).
Da der Tarif Red M nicht mehr exisitiert würde ich gern meinen Tarif wechseln und den Vertrag um 24 Monate verlängern.
Deshalb such ich Angebote für:
Smart XL oder Red 1,5 ( jeweils mit Schwerbehinderten Vorteil).
In kombination mit einem der folgenden Geräte.
- Sony Xperia Z3
- Iphone 6 Plus 64GB
Danke.