Beiträge von Kawasakifreak

Naja ich habe einen laptop im keller und ich habe super emfang mit wlan! Deshalb geh ich mal davon aus dass die decke nicht so besonders ist! Von vodafone habe ich 3 rufnummern bekommen! 1 habe ich noch frei die kann ich für den keller benutzen! Ich habe von Vodafone die easybox A803! Was mir aber sehr wichtig ist ist dass ich ein faxgerät im keller anschließen will!

Hallo bin neu hier im forum und ich habe eine komische frage! Ich besitze ein zweifamilienhaus mit meiner schwester! Ich won im erdgeschoss und meine schwester im 1 stock! Bei mir ist die hauptleitung und da ist die easybox von vodafone angeschlossen! Und es ist eine Telefonleitung und eine netzwerkleitung zum 1 stock verlegt!!! Also wir haben nur 1 Telefonvertrag! Nun zu meiner frage!!! ich möchte im keller ein Büro einrichten und da brauch ich ein Telefon mit einer anderen Telefonummer!! Ist es irgend wie möglich ohne kabel zu verlegen?? Für internet habe ich diese flan geräte angeschlossen und funktionieren super!! Hat jemand ne gute idee??