Beiträge von Totakeke

Ok, Danke für die Antwort.
    Entschuldigung für meinen wirren Text. Hier nochmal eine Zusammenfassung was ich suche:
    -Möglichst günstig
    -monatlich kündbar
    -Internetflat mit Drosselung nach 200-300 MB
    -ca. 100 Freiminuten und Sms
    -Netz ist eigentlich egal: O2 oder Vodafone würde ich aber eventuell präferieren

Ich klicke mich gerade ein bisschen durch das Prepaid-wiki, aber bei der Fülle an Tarifen verliere ich irgendwie recht schnell den Überblick.
    An den Post direkt über mir: ein paar Einheiten für Sms / Freiminuten hätte ich schon ganz gerne

ich darf jetzt endlich ein smartphone mein eigen nennen habe aber allerdings noch keinen telefonvertrag abgeschlossen.
    Ich nutze anrufe und sms relativ selten brauche da also eigtl keine flats oder so, internet würden mir denke ich 200-300 mb danach drosselung reichen
    da ich evtl. demnächst für ein halbes jahr ins ausland gehen werde wollte ich auch keinen vertrag über 1 / 2 jahre abschliessen. jetzt habe ich mal kurz die angebote überflogen und von lidl mobile gibt es einen mit 300 mb danach drosselung, 400 einheiten für sms / gesprächsminuten (werd ich vermutlich nie ausfüllen). kann ich auch monatlich kündigen und kostet 10€ pro monat. jemand evtl einen besseren (günstigeren mit evtl weniger freiminuten/sms) tarif am start?