Nein leider nicht wenn bräuchte ich das ganze eher so das ich dem Gerät bestimmt Nummern frei geben kann !
Aber eigendlich will ich der Nebenstelle Grundsetzlich verbieten ein Amt zum wählen zu bekommen also sie soll nur Anrufbar sein .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein leider nicht wenn bräuchte ich das ganze eher so das ich dem Gerät bestimmt Nummern frei geben kann !
Aber eigendlich will ich der Nebenstelle Grundsetzlich verbieten ein Amt zum wählen zu bekommen also sie soll nur Anrufbar sein .
Es geht um folgendes ich habe meinen Telefonanschluß über Kabel Deutschland (mit einem Thomson Modem) und möchte der einen Leitung ( Nebenstelle ) verbieten ins öffendliche Netz zu telefonieren.
Ich weiß nur Momentan nicht wie , das Siemens S 450 kann ich nicht so einstellen das es kein Amt bekommt (ein anderes Siemens Gerät wo das Möglich ist kenne ich auch nicht , ihr ?)
Soweit ich weiß kann ich kann man das bei Kabeldeutschland nur so einstellen das man keine Händy und Sonderrufnummern anwählen kann.
Dank im Vorraus