Ipad 4 Schwarz 16 GB WIFI; !!!Noch verschweißt!!!!
Verkaufe mein noch verschweißtes Ipad 4 16 GB WIFI Schwarz
Das Gerät ist noch nicht ausgepackt und steht nur auf meinen Schreibtisch.
Preis: 370€
Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipad 4 Schwarz 16 GB WIFI; !!!Noch verschweißt!!!!
Das Gerät ist noch nicht ausgepackt und steht nur auf meinen Schreibtisch.
Preis: 370€
Kein Tausch
Das Gerät ist ca 2,5 Monate alt und noch nicht ausgepackt und steht nur auf meinen Schreibtisch.
Preis: 375 VB
Kein Tausch
Verkaufe mein ca 4 Monate altes Galaxy Note 2.
Garantieschein gibt es natürlich mit dazu.
Das Handy war die ganze Zeit in einer Ledertasche, deswegen hat das Display auch keine Kratzer. Leider ist es mir einmal im Sitzen aus niedriger höhe herunter gefallen deswegen hat es zwei kleine Kratzer an den Ecken die aber kaum auffallen.
Garantie läuft noch 20 Monate
Der Lieferumfang beinhaltet:
Samsung Galaxy Note 2 Neupreis 495 Euro
Micro SD Karte 64 GB Neupreis 50 Euro
Ledertasche Neupreis 15 Euro
KFZ Halterung Neupreis 30 Euro
Kein Tausch
:top: :top:
Verkaufe mein Iphone 4 schwarz 32 GB
Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und war die meiste Zeit in einer Hülle.
Es hat optisch eine kleine macke oben links an der Kante die aber schnell nicht mehr auffällt,
und einen Kratzer in der Mitte des Displays der beim schwenken im Licht auffällt aber die Nutzung überhaupt nicht einschränkt.
Euro 275,-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S3 welches 3 Monate alt ist und jetzt nur noch auf dem Tisch liegt weil ich ein Note 2 habe.
Das Gerät ist 3 Monate alt und hat noch Restgarantie. Oben drauf gibt es eine Ledertasche und ein paar Schutzfolien.
Das Display hat leichte Kratzer da ich einmal einer Straßenbahn hinterher rennen musste und ich das Handy in die Tasche mit dem Schlüssel gepackt habe. Kratzer sind aber nur zu sehen wenn man das Handy im licht hin und her dreht. Fallen so also kaum auf. Wenn eine Folie drauf ist sowieso nicht mehr.
300,- Euro
Kein Tausch
Verkaufe mein 3 Monate altes Samsung Galaxy S3. Handy ist voll funktionsfähig.
Einziges Manko, habe es einmal in die selbe Tasche getan wo mein Schlüssel drin war und deswegen sind 2 kleine Kratzer auf dem Display die aber kaum auffallen.
Habe noch ein paar Schutzfolien die ich natürlich mitschicke.
Kein Tausch
310,- VB
Verkaufe mein Galaxy Tap 10.1. Das Tablet lag in der letzten Zeit nur auf meinem Schreibtisch rum weil ich nahezu alles mit meinem Rechner mache.
Das Tablet war die ganze Zeit in einer Hartschale, und das Display war auch geschützt. Hat keine Kratzer und sogut wie keine Gebrauchsspuren.
Ich lege die Hartschale + eine Bluetooth Tastatur dazu die man auch gleichzeitig als Schutz fürs Display nutzen kann.
330,- VB
Kein Tausch