Ich hatte 2009 auch so ein Surf Sofort Paket abgeschlossen. Habe den Stick ca. 2 Wochen benutzt und ihn dann in der Schublade verbuddelt, er sollte ja nach dem DSL anschluß nichts mehr kosten.
2Monate vor Vertragsende habe ich den Vertrag vorzeitig kündigen lassen, da ich in eine Gegend gezogen bin wo es kein Internet gab. War alles kein Problem, VF Hat mich vorzeitig aus dem Vertrag gelassen und mir dann aber immer wieder unterschiedliche Beträge abgebucht. Hatte dann den Kundenservice Angerufen, der mich 3(!) mal weiterverbunden hat, weil keiner mir weiterhelfen konnte. Mir wurde dann erklärt das Ich ja vorzeitig gekündigt hatte u somit berechnen die einen Betrag bis zur eigentlichen Kündigung. Naja die Dame hat mir eine Mahnsperre eingerichtet u ich hab das zurückgebuchte Geld Überwiesen. Dachte damit ist alles erledigt bis dann wieder Beträge abgebucht wurden. Die ich wieder zurück Buchen lies. Danach kam 1 1/2jahre nix, bis Dann Vor 3 Woche Post vom Inkasso unternehmen kam, ich sollte doch 615euro Zahlen.
Ich schrieb dem Inkasso das Es mir nicht ersichtlich ist wie sie auf den Betrag kommen. Daraufhin kam 2 Wochen später Rechnungen vom März 2012 bis November 2012 in Kopie + einer Kopie vom Vertrag den ich damals hingefaxt habe. Wobei man nicht wirklich erkennen kann was ich da unterschrieben habe. Ich habe dann zurückgeschrieben das ich zu den Rechnungen nie Mahnungen bekommen habe U ich es nicht einsehe den Betrag zu bezahlen. Danach kam ein Brief mit dem Verweis auf Paragraph 286 III BGB u der letztmaligen Aufforderung den Betrag zu überweisen.
Zwischendurch habe ich schon 2 beschwerdebriefe an VF. Geschrieben, aber es kam nie was zurück. Langsam hab ich keine Nerven mehr... ![]()