Beiträge von Klan3i23

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Klan3i23: Gefährliches Halbwissen welches auch keinen Sinn macht. Stell dir vor der Kunde kauft bei uns einen Vertrag mit iPhone 5 64GB. Erhält das Handy, widerruft seinen Vertrag bei Vodafone und das wars. Hat also ein 700€ Handy und keine Kosten laufen und wir keine Provision. Du siehst, das macht keinen Sinn. Vodafone hat in 11 Jahren wo ich hier arbeite noch niemals einen Vertrag ohne unser Einverständnis storniert.
    0

Das ist ja Klar. Vodafone hat ja extra auch ein Nachweiß verlangt das ich das Handy zu euch zurück geschickt habe.
    Nur das komische ist der Wiederruf wurde von euch 2 mal bei Vodafone eingereicht, weil sich nichts getan hat innerhalb 3-4 Wochen.

Erst nach dem ich die Beschwerde eingereicht habe, habe ich plötzlich eine schriftliche Bestätigung des Wiederrufes von Vodafone erhalten dann paar Tage später kam der Wiederruf bei euch auch an.
    Komisch, vllt ist das alles nur zufall ? Aber glaube kaum.

Auf jedenfall habe ich zum Glück stoniert wie ich sehe haben schon die meisten mit dem RED M 35 Euro Angebot probleme, da bei mehren der 10 Euro Rabatt fehlt.

Zitat

Original geschrieben von mrBlonde13
    Hallo DaRappa,
    bin etwas in Sorge, da ich schon länger auf eine Stornierungsbestätigung von euch warte. Bestellung Nr. 200026854. Kannst du mal nachsehen? Von einer Mitarbeiterin hieß es, dass die Storno eingegeben wurde, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mal eine endgültige Bestätigung bekommen könnte. Zumal VF offenbar heute den Vertrag aufgeschaltet hat. Dabei habe ich sehr zeitig storniert und alles sofort zurückgeschickt.
    Magst mal nachschauen? Danke.

Hatte genau das selbe Problem, hab mein Vertrag Wiederrufen weil ich nicht nach dem Rabbat beim Vodafone hinterherlaufen wollte.

Hab 3-4 Wochen auf die Stonierungbestätigung gewartet, laut Vodafone wird der Wiedderuf innerhalb 3-4 Werktage bearbeitet und eine bestätigung verschickt. Wochenlang hat sich nichts getan und kein Wiederruf wurde hinterlegt.

Beim der TTW Kundenhotline wurde mir immer gesagt das es noch lange brauchen wird, hatte angst gehabt das sie nur darauf warten bis die Wiederrufsfrist vorbei ist.

Hab mich dann bei Vodafone beschwert die meinten zu mir das ich per Fax ein eine Beschwerde einreichen soll mit dem Nachweiß das ich es Wiederrufen habe und die Quittung von DHL das ich das Handy/Simkarte zurück geschickt habe. Das habe ich getan und innerhalb 2 Tage wurde mein Vertrag wiederrufen !

Falls sich bei euch auch nichts tut reicht eine Beschwere bei Vodafone ein das geht dann ruckzuck.

Hab auch eben angerufen und wollte mein Vertrag Kündigen da meinte die Dame am Telefon das es nur Schriftlich gemacht werden kann per Fax oder Postalischen weg.

Dann meinte sie haben sie keine Angst die Grundgebühr wird 34,99 Euro Monatlich sein daraufhin fragte ich sie ob sie es mir schriftlich bestätigen kann da sagte sie Nein aber ich könnte bei den Vertragsunterlagen die beim Handy dabei sind die 55 Euro durchstreichen und 34,99 drauf schreiben..

Habt ihr noch zusätzliche Vertragsunterlagen bekommen die unterschreiben werden muüssen ?

Wenn das so ist werde ich am besten mein Vertrag Stonieren bevor die mein Paket heute Mittag losschicken. Ich werde sicherlich nicht nochmal Vertragsunterlagen unterschreiben bei dem ich mich verpflichte Monatlich 55 Euro zu zahlen.

Werden kosten auf mich zu kommen wenn ich den Vertrag rechtzeitig Kündige bevor das Paket verschickt wird ?

DaRappa klär uns doch mal vollständig auf wie das hier alles ablaüft !?

Zu mir meinten sie wenn es heute nicht rausgeht dann wird es am Mittwoch verschickt. Da am Dienstag eine Inventur ist bei denen.

Was ich eigenartig finde das laut Vodafone ich Monatlich 49,99 Euro zahlen muss und die anderen User hier 44,99 Euro.

Ist das bei euch auch so das bei Mein Vodafone unter Tarif und Vertrag: Tarif:D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt steht ? Das komische ich bei den Vertragsunterlagen habe ich ohne Smartphone angekreuzt.

Ich hab bei der Vodafone Hotline nochmal nachgefragt was ich Monatlich zahle und welche Rabatte gebucht sind die meinten nur Junge Leute Rabbat ist gebucht und das ich Monatlich 49,99 Euro zahlen muss.

Ist das bei euch auch so ?

DaRappa könntest du meine Bestellung mal überprüfen
    Bestellung-Nr.: 200026292