Beiträge von Klan3i23

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Klan3i23: Gefährliches Halbwissen welches auch keinen Sinn macht. Stell dir vor der Kunde kauft bei uns einen Vertrag mit iPhone 5 64GB. Erhält das Handy, widerruft seinen Vertrag bei Vodafone und das wars. Hat also ein 700€ Handy und keine Kosten laufen und wir keine Provision. Du siehst, das macht keinen Sinn. Vodafone hat in 11 Jahren wo ich hier arbeite noch niemals einen Vertrag ohne unser Einverständnis storniert.
    0

Das ist ja Klar. Vodafone hat ja extra auch ein Nachweiß verlangt das ich das Handy zu euch zurück geschickt habe.
    Nur das komische ist der Wiederruf wurde von euch 2 mal bei Vodafone eingereicht, weil sich nichts getan hat innerhalb 3-4 Wochen.

Erst nach dem ich die Beschwerde eingereicht habe, habe ich plötzlich eine schriftliche Bestätigung des Wiederrufes von Vodafone erhalten dann paar Tage später kam der Wiederruf bei euch auch an.
    Komisch, vllt ist das alles nur zufall ? Aber glaube kaum.

Auf jedenfall habe ich zum Glück stoniert wie ich sehe haben schon die meisten mit dem RED M 35 Euro Angebot probleme, da bei mehren der 10 Euro Rabatt fehlt.

Zitat

Original geschrieben von mrBlonde13
    Hallo DaRappa,
    bin etwas in Sorge, da ich schon länger auf eine Stornierungsbestätigung von euch warte. Bestellung Nr. 200026854. Kannst du mal nachsehen? Von einer Mitarbeiterin hieß es, dass die Storno eingegeben wurde, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mal eine endgültige Bestätigung bekommen könnte. Zumal VF offenbar heute den Vertrag aufgeschaltet hat. Dabei habe ich sehr zeitig storniert und alles sofort zurückgeschickt.
    Magst mal nachschauen? Danke.

Hatte genau das selbe Problem, hab mein Vertrag Wiederrufen weil ich nicht nach dem Rabbat beim Vodafone hinterherlaufen wollte.