firmware D80210a-EUR
Beiträge von serice
-
-
ALso ich habe absolut keine Probleme mit Rucklern oder sonstwas. Alles flüssig.
Bei mir knarzt auch nichts.
Alles in allem ein Top Phone, im Vergleich zum S4 was ich vorher hatte....dort hatte ich auch nach dem 4. Tausch kein Empfang mit dem Phone, wo ich jetzt mit dem LG an der selben STelle 3 Balken bei 4G habe -
Wenns nichts besonderes sein muss, kann ich dies hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/produc…o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1Rutscht nix, liegt mir sicher in der Hand und sieht gut aus.
Ich mäöchte mein LG nicht mehr missen, ein tolles Smartphone mit sehr guten EMpfang!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
serice: klar bekommst du das Geld zurück... Montag wieder bei Paypal
Gut okay ist auf dem Bankkonto angekommen
-
Online bestellt...mir gehts um die Registrierung...muss man da Wertminderung zahlen?
-
Hallo,
eine Frage:
Wenn man ein I Pad mit Vertrag kauft, es registriert...kann man es trotzdem innerhalb der gesetzl. Frist widerrufen und zurückgeben? (Online) -
Eine Frage noch, ich habe jetzt das Gerät tauschen lassen, bekomme ein I Pad Air 16GB WIFI.
Bei dem anderen Gerät habe ich 29 Euro zugezahlt, bei dem I pad steht aber 0 euro im selben Tarif.
Der Mitarbeiter sagte aber, ich bekomme das Geld nicht zurück, da beide Geräte gleich in der Zuzahlung sind. Da stimmt ja nicht...er ließ sich aber nicht von abbringen. Was nun?
200037102 -
Ich weiss es erscheint sher ungeduldig. Aber die Kollegin sagte am Dienstag, das das Gerät eigentlich Ende Oktober lieferbar sein sollte. Aber es verschiebt sich wohl nach hinten. Mir ist auch bewusst, das Ihr keine Hellseher seid und mir sagen könnt, wann es denn nun mal lieferbar ist.
Da ich aber das Gerät und Simkarte zusammen alsbald benötige, überlege ich eben nur, vll. das Gerät zu "tauschen"....wäre ja lt. Kollegin möglich.
Ach wenn man nur hellsehen könnte
-
Ja das weiss ich ja, hatte aber auch andere Fragen. Aber egal...ich machs eben anders

-
Ich finde es einfach nur schade, das Da Rappa scheinbar pausenlos online angezeigt wird, er aber keine Fragen mehr beantwortet.