-
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes Lumia 920 mit 32GB in weiss mit:
- OVP
- Ladekabel
- Kopfhörer (unbenutzt)
- Fitbag (inkl. Rechnung)
Das Lumia befindet sich in einem gutem Zustand, lediglich oben und unten am Rand befindet sich eine kleine Macke (ist jedoch fast nicht zu erkennen).
Das Lumia wurde am 07.09.2013 im MediaMarkt gekauft. Die Rechnung lege ich zwecks Garantie/Gewährleistung bei.
SK 155 Euro inkl. ver. Versand.
Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Blue XL mit Allnet-Telefonie-Flat, SMS-Flat und 5GB gibt's von manchen Mobilcom-Händlern dank Auszahlung für unter 30 Euro pro Monat.
Hast du dazu mal ein Link?
Danke
-
Galaxy S2 verkauft
Preisupdate Bold 9900: 130 Euro
-
Preisupdate:
Galaxy S2 150 Euro
Bold 9900 140 Euro
-
Preisupdate:
Galaxy S2 160 Euro
Bold 9900 155 Euro
-
Auf wunsch kann ich auch gerne Bilder machen/schicken.
Ich verkaufe ein Galaxy S2 inklusive der original Samsung Fahrzeughalterung.
Das Galaxy S2 befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren (Es befinden sich am Rahmen Macken).
Technisch in einem Einwandfreien Zustand. Das Galaxy S2 ist gerooted und läuft mit der GOA-Firmware - also mit Android 4.1.2.
Dabei sind:
- Galaxy S2
- USB-Ladekabel
- Kopfhörer (Originalverpackt)
- Fahrzeughalterung (nicht auf dem Bild)
- Originalverpackung
Preis 180 Euro
Ich verkaufe mein gebrauchtes Blackberry Bold 9900 mit QWERTY-Tastatur.
Der Blackberry Bold ist in einem guten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspruren (kleine Macke am Rahmen und beim Holster ist das Leder an zwei Stellen ein wenig abgenutzt).
Ansonsten funktioniert der Bold einwandfrei.
Dabei sind:
- Bold 9900
- Ladekabel
- Holster
- Originalverpackung
- Original Kopfhörer (unbenutzt und noch verpackt)
Preis 180 Euro
Keine Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf.
-
Derzeit habe ich bei o2 den Blue 100 mit Internet Upgrade L, also mit 5GB Datenflat und Blackberry-Option und Multisim. Außerdem noch Freiminuten, kostenlose SMS für 32 Euro im Monat (Student).
Gibts so etwas vergleichbares (Preis bis 40 Euro) bei Vodafone bzw. T-Mobile?
Bzw. was für Möglichkeiten habe ich, LTE zu nutzen, ohne das sich etwas verändert (also unter anderem die Datenflat nicht kleiner wird)?