ja, mach ich, und rausschmeißen auch
Beiträge von cookie74
-
-
im online-Kundencenter konnte man die 0137 nicht sperren - leider... ein Kundendienstmitarbeiter hat mich nach Beschwerden von mir extra angerufen, selbst der wußte das nicht, und hat es dann halt für 9,90 € gesperrt
Nun, wie ich das verstehe, kann es dann nur eine Person innerhalb der Wohnung gewesen sein - vielen Dank
-
Goyale, ich hatte die 0190 und 0900 gesperrt, aber 0137 war nicht zur Sperre angeboten, mußte ich jetzt kostenpflichtig tun...
-
dankeschön, nur das Wort "ziemlich" stört mich noch

-
Ich hoffe, hier bin ich richtig und es kann mir wer helfen.
Folgendes: Ich bin Anschlussinhaber eines Telefon/Internet/TV-Vertrages der Kabel Deutschland.
Auf meinen letzten Telefonrechnungen hatte ich jeweils Anrufe zu 0137-Nummern, die laut meinen Internetrecherchen zu paysafer.com gehören (pro min 1 Euro)
Nun wohne ich in einer WG, es kann nur eine Person gewesen sein, die es aber abstreitet. Da ich sie nicht zu unrecht beschuldigen will, möchte ich ausschließen können, dass von außen jemand meinen Anschluss benutzt haben könnte.
Geht ja über das TV-Kabel. Kann da auch jemand auf meine Festnetznr. zugreifen? Ich kann mir das nicht vorstellen.