-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag im Telekom oder Vodafone Netz. Gewünscht sind mindestens 100 Freiminuten in alle Netze, mindestens 100 Frei SMS in alle Netze, sowie mindestens 300 MB Surfflat. Gut wäre eine Wunschflat in ein Netz meiner Wahl. Außerdem sollte eine Rufnummerportierung von O2 kein Problem sein. Kosten sollte der Spaß nicht mehr als 10-15 Euro pro Monat.
O2 selbst geht leider nicht, weil ich dort nicht meine Nummer aus meinem jetzigen Vertrag mitnehmen kann (warum auch immer).
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo,
Ich bin zur Zeit in einem O2 Vertrag mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 300 MB Internetflat für 20 Euro im Monat ohne Handy. Dieser Vertrag geht noch bis 08/2013. Gerne würde ich vorzeitig in einen neuen Vertrag verlängern und dabei irgendwie das iPhone 5 mitbekommen (entweder durch Anzahlung oder auf die Monatsgebühr drauf).
Was ist da möglich? Können Sie mir ein gutes Angebot unterbreiten? Die inklusivleistungen meines bisherigen Vertrages reichen vollkommen aus.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan Biniok
-
VVL und Iphone 5
Hallo,
hätte auch Interesse an einer VVL und iPhone 5. Auch mit Anzahlung des Handys. Bitte um ein entsprechendes Angebot. Mein aktueller Vertrag bei O2 geht noch bis 08/2013.
Danke
-
Hallo,
ich bin Student und stecke noch bis August 2013 in einem O2 Vertrag.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit jetzt schon an einen neuen Vertrag zu kommen, der ein Iphone 5 enthält.
Als Leistungen habe ich im Moment: 100 Freiminuten, 100 Freisms, Datenflat (300MB). Für das alles bezahle ich im Moment 20 Euro im Monat (ohne Handy wohlgemerkt).
Was gibt es für Angebote in diese Richtung?
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan